Hilfe Loris verweigert das Essen
freu mich über ideen, denn ich bin echt am verzweifeln
gruss steffi - und das noch vorm we!
hab leider keine Ahnung
Drück euch die Daumen, lg,stefanie
Re: Hilfe Loris verweigert das Essen
leider kann ich dir auch so gar nicht weiterhelfen. Ich würde wenn es gar nicht besser wird, wahrscheinlich auch zur Sicherheit mal einen Arzt sich das anschauen lassen.
Ich wünsche euch, dass es schnell besser wird und ihr ein schönes Wochenende habt.
LG Natascha
wie geht es Loris heute?
LG Natascha
geht wohl bergauf.
danke der nachfrage.
lg steffi
das finde ich gut. dann steht einem schönen Wochenende ja nichts mehr im Wege, hoffe ich.
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für Loris,
Natascha
ich hoffe, bei Euch ist nun wieder alles gut. Wenn Du Dentinox verwendest, koennte dies eine Unvertraeglichkeit sein (da sind typisch rote Punkte ueberall am Koerper - Darmunvertraeglichkeit), da diese zwei Betaeubungsmittel enthaelt. Ich auch allergietechnisch bei Oekotest nicht gut weggekommen.
Hast Du mal was anderes versucht...Osanit z.B.??
Diana
solange er nicht apathisch ist und wie ein Hungerkind aussieht, brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Die Eßmengen schwanken bei Kindern extrem. Sie essen, wenn sie wachsen und danach wirds immer von heute auf morgen weniger. Krankheiten oder Zahngeschichten sorgen auf immer wieder für weniger Hunger. Sobald die Phasen vorbei sind, wirds wieder mehr und die Polster werden aufgefüllt.
Wasser ist ein Durstlöscher, Milch, Brei usw. ist Essen. Wenn Du Durst hast, isst Du auch kein Brot sondern trinkst etwas.
Laß die Experimente. Damit kannst Du Dir nur ein Eßproblem heranziehen. Er bekommt gesundes Essen, davon so viel er will, wann er will. Anfixen mit Süßigkeiten oder tausend verschiedene Sachen anbieten ist tabu. Wenn Du einmal damit anfängst, machen die Kinder damit ziemlich lange weiter.
Die Tochter einer Freundin akzeptiert zum Frühstück fast nur noch Kartoffelchips.
LG
Claudia
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen