Suchen Menü

Hilfe!! Ganz schreckliche kraempfe in den

Oberschenkeln!!
hallo ihr!
hatte gestern abend ganz schreckliche kraempfe in beiden oberschenkeln. Ziemlich weit oben. ich hab in der kueche auf dem Boden gehockt und gedacht ich muss sterben.
koennen das vielleicht sogar wehen gewesen sein, die nach unten ausgestrahlt haben?
zusaetzlich hatte ich dann noch ein ziehen im unterbauch.
heute morgen ist wieder alles weggewesen.
kennt das einer von euch? Vielleicht magnesiummangel/
Vielen Dank
bonnie 38+3
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!! Ganz schreckliche kraempfe in den

Hallo,
ohja die Krämpfe kenne ich. Man denkt wirklich man stirbt so schlimm sind die. Bei mir waren die jedoch höchstens nur 2 Minuten und danach als hätte ich Muskelkater. Das ist wegen Magnesiummangel.
Liebe Grüße
Nicki + LIsa 3 Jahre + Nico inside 37+0

Re: Hilfe!! Ganz schreckliche kraempfe in den

hallo nicki,
ich hab schon magnesium genommen. das war wirklich schrecklich diese kraempfe. bin nur froh, dass ich zu hause war und nicht gerade im auto sass....
alles gute
bonnie

Re: Hilfe!! Ganz schreckliche kraempfe in den

Hallo Bonnie,
diese Kraempfe kenne ich auch, habe sie allerdings nur im linken Oberschenkel.
Mir wurde gesagt, es haengt von Baby`s Position ab, es kann Druck auf einen ganz bestimmten Nerv ausueben, und dann diesen Schmerz ausloesen.
Da ich ein hochdosiertes Kalzium/ Magnesium Praeperat einnehme, denke ich liegt es bei mir nicht an Mineralstoffmangel.
Ausserdem sagt meine Hebamme, das "A u. O" ist genug Fluessigkeit, also immer schoen viel Wasser trinken.....
Viel Glueck,
Regula mit Jordi 3 und in der 35. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen