Hilfe Übelkeit-Frage hab zur Arbeit
Re: Hilfe Übelkeit-Frage hab zur Arbeit
Versuche es mal mit ausgeschlagener Cola, zwieback und trockenem toast, also nicht und... sondern oder...
Nici und dotti 14+2
wenns irgendwie ging, bin ich arbeiten gegangen. Wollte mich auch nicht krankschreiben lassen, wäre ja dann ne Meldung vom FA gewesen, dann hätten die gleich gewusst was Sache ist.
Ansonsten kannst Du mal diese Nausyn-Tabletten von Weleda probieren (gibts in der Apo, werden auch von den FA's bei starker Übelkeit empfohlen). Oder Du legst Dir diese Akupressurbänder von HOP zu. Gibst für ca. 10 Euro im Netz oder für etwas mehr in der Apotheke.
Ansonsten: Kleine Portionen essen, aber immer was im Magen haben. Bei mir haben in Extremfällen auch Knäckebrot, Nüsse etc. geholfen.
LG Ute
Vielen Dank für Eure Antworten! LG Cori
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen