Suchen Menü

Hilfe!!!!!

Hilfe, draußen ist es Frühling und ich hab mir ne dicke,fette Erkältung eingeheimst.so richtig mit allem was dazugehört.
Habt ihr mir vielleicht ein paar Tipps?
Möchte eigentlich nichts einnehmen
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!!!

Hallo,
erstmal gute Besserung.
Was mir gut geholfen hat, war das Sinuselect und ein Meersalznasenspray.
Ansonsten viel Trinken, ruhe und wenn du wirklich raus willst, dann pack dich gut ein und sonne dich ein wenig, denn ich glaube dann gehts dir gleich viel besser.
Lg Alexa

Re: Hilfe!!!!!

Guten Morgen Conny! Komme aus dem Nachbarforum 11/12 2005. Ein guter Tip gegen Erkältung mit Temperatur und Husten ist Lindenblütentee und Holuderblütentee!! Du kannst die Teesorten auch vermischen. Das ist ein altes Hausmittel von meiner Oma und hat noch jedem geholfen. Man schwitzt zwar fürchterlich!!!!! aber es hilft! Gute Besserung und liebe Grüße Laura!

Re: Hilfe!!!!!

Hallo! Eines hab ich noch vergessen: Gegen verstopfte Nase gibts auch etwas Natürliches, aber daß muß man "mögen". Mit Apfelessig inhalieren, ist zwar megascharf, aber es löst sich so ziemlich alles! Man kann ihn auch zur Hälfte mit Wasser vermengen. Hilft auch. Liebe Grüße noch mal Laura!

Re: Hilfe!!!!!

Hi
Finde da "Gelomyrtol" ganz gut. ABER ohne FORTE. Frag mal in der Apotheke nach!!!
LG
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen