Suchen Menü

Hilfe!!!

Hallo Ihr!
Felix hat hinter dem Ohr unter der Haut so einen komischen Knubbel...
Ist das ein geschwollener Lymphknoten??
Er ist auch verschnupft, hat aber kein Fieber....
Wer weiß etwas??
Soll ich zum Arzt gehen??
Danke für eure Antworten...
vlg
Kathi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!

Hallo Kathi, Ferndiagnosen sind immer schwierig. Aber ich denke ich kann dich beruhigen.
mein erster hatte es-ewig lange. Und findus hat es jetzt auch, hinter einem Ohr besonders schlimm, richtig dick und kugelig. Arzt sagt das liegt auch an der Hinterkopfglatze - eintrittsforte für Keime............... bei Schnupfen etc. natürlich auch.
Wenn du unsicher bist geht zum Arzt, ansonsten beobachte es und sprich ihn das nächste mal an.
lg annette

Re: Hilfe!!!

Hallo Kathi,
Janik hat das auch. Nur ein kleines Knübbelchen zwar, aber immerhin. Ich habe das dem KA mal gezeigt, der tippte auf einen kleinen Infekt. ABer das Knübbelchen ist nicht weggegangen und er hat aber auch nichts mehr gesagt. Wird wohl nicht so schlimm sein, sonst hätte der KA das weiter kontrolliert. Beobachte das und beim nächsten Termin würde ich den KA fragen. Wenn es Dich allerdings arg beunruhigt, würde ich vorher gehen, das mache ich auch immer so.
LG Simone mit Janik (17W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen