Suchen Menü

Hiiilfe, Pickelattacke...!

Bisherige Antworten

und nochmal mit Text...

Hallo und guten Morgen,
da töne ich letztens hier noch groß, dass sich bei mir bis auf den Bauch äußerlich kaum was verändert hat und heute morgen dann beim Aufstehen erwischte mich das Grauen: Pickel! Aber nicht so richtige, sieht mehr aus wie eine Allergie, im unteren Wangenbereich und unten am Kinn, man sieht es ein bißchen, aber die Huckel kann man deutlich spüren!! Was tun?
Hatte das von Euch auch jemand? Was habt Ihr getan? Bin Pickel gar nicht gewohnt (oder Allergie oder was das auch immer sein mag!), muss ich damit jetzt extra zum Hautarzt rennen?
Bin dankbar für jede Antwort,
viele Grüße Jessi mit Würmchen inside (17+0)

Re: und nochmal mit Text...

Hallo Jessi,
bei mir ist es in den beiden letzten Wochen auch schlimm geworden, wobei es ebenfalls keine wirklichen Pickel sind, sondern eher geschwollene Rötungen, die dann zwar irgendwann wieder flacher werden, dann aber in Form von roten Flecken bleiben *heul*
Was ich mache? Ignorieren!
LG Alexa 21+2

Re: und nochmal mit Text...

Hallo!
Ich weiß auch nicht was los ist. Habe mir jetzt einen antiseptischen Abdeckstift und Puder gekauft. So was hatte ich nicht mal in der Pupertät.
Durchhalten, einen wahrlich schönen Menschen entstellt nichts!!!
LG
Suse
18+6

hier....

Huhu,hab das auch...in der ersten Jungen-ss ganz doll auch am hals bis zum schluss,dann nach der geburt nen schub,danach wars weg....
beim zweiten junge hat ich die schönste haut der welt*g*
bei meinem dritten jungen diesmal hab ich das auch wieder,noch nicht am hals,eher nase,mundpartie...das kommt und geht...machen kannst da nix,ich mach auch nix,weil ich weiß,es geht von selber weg,sind die hormone...glg feechen rotpustlig rumläuft und das mit Jungenbauch*lach*...

Re: und nochmal mit Text...

Hallo!!!
Ich hatte in der 1. SS mit ganz fiesen Pickeln zu kämpfen. Naja, irgendwann findet man sich damit ab. Gegen die Hormone kann man eben nichts tun. Damals habe ich ein Mädchen bekommen: mein Rücken & Brustbereich war übersät mit richtig fiesen Pickeln (richtig große Eiterpusteln, die sogar beim Liegen weh getan haben). Zu meinem Glück war ich da über Winter schwanger & das Gesicht blieb zum Glück auch verschont.... Leider hat damals nichts geholfen: keine Kügelchen, Cremes ... Hab mich dann einfach damit abgefunden.
Dieses Mal ist meine Haut richtig klasse!!! Finde sogar noch einen Tick besser als sonst... Bekomme dieses Mal auch einen Jungen. Aber ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden...
Vielleicht helfen dir Masken aus Ton- oder Heilerde. Die bekommt man in der Apotheke oder Drogerie. Haben auch den Effekt eines Peelings. Es ist ja oft so, dass man die Pflegeprodukte die man vor der SS genommen hat während der SS voll vergessen kann. Vielleicht brauchst du einfach eine "gehaltvollere" (Feuchtigkeit/Fett) Hautcreme. Also bei uns in der Apotheke kann man die PTAs schon was fragen. Zum Hautarzt kannst du ja immer noch, wenn es nicht besser werden sollte, oder womöglich noch schlimmer. Was ich natürlich nicht für dich hoffe.......
Alles gute & schönes WE.
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (18+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen