Suchen Menü

Hiiiilfe... Vorstellen möchte und Mädchenname !!!!

Hallo Ihr lieben !!!
Erstmal möchte ich mich ganz kurz vorstellen, bin immer nur stille mitleserin, aber jetzt brauch ich echt mal eure Meinung ! Ich heiße Nicole bin 28 und bekomme unser 2. Kind, wird so wie es aussieht auch wieder ein Mädchen:-) !Termin ist 3. September ! Also nicht mehr so lange, die Wochen vergehen ja soooo schnell ! Unsere Große wird ende des Monats 3 Jahre alt und heißt Jolina ! Für einen Jungen hätten wir ja schon einen Namen übrig gehabt, sollte Justin heißen, ja, und für ein Mädchen fanden wir keinen Namen bis wir aus Justin - Justine gemacht haben ! Wir wollten auch gern wieder einen Namen der nicht häufig vorkommt ! Der Name stand schon sehr früh fest aber ich werde immer unsicherer ob es wirklich das richtige ist !!! Jolina und Justine.... unser Nachname hat nur 4 Buchstaben !
Was meint Ihr ? Oder was habt Ihr für vorschläge ?
liebe Grüße
Nicole mit Jolina und BabyGirl inside :-)
Bisherige Antworten

Re: Hiiiilfe... Vorstellen möchte und Mädchenname !!!!

Hallo Ronja, also dann mal ein verspätetes Herzliches Willkommen ;-)
Wow, schon der 3. September, der ist wirklich schon bald!
Hm, Namensmässig würde mir zu Jolina noch Jessica gefallen, oder Janina oder Jana oder Johanna - ist in den letzten Jahren auch sehr selten geworden - zumindest kenne ich kaum Leute, die Johanna heißen ;-)
Finde den NAmen aber wunderschön, so hätte ich mein Mädl getauft, wenn es ein Mädl geworden wäre, aber in meinem Bauchi hat sich ein kleiner *Tobias* eingenistet ;-) Auch schön.
Wünsch dir alles Gute und viel Glück bei der Namensauswahl,
Bine, Vicky 3J. und Tobias 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen