Suchen Menü

Hihi, bin ja nicht die einzige... *sinnlosposting*

die nicht mehr schreiben kann! ich sehe im moment in allen möglichen Postings, daß die Leute Buchstaben verdrehen und wörter sinnlos aneinander hängen! ich mache das im moment auch dauernd! Ob das auch an der SS-Senilität liegt? ich finde das schrecklich! Ich schreibe ja normalerweise ohne probleme mit 10Fingersystem, aber seit zwei wochen ungefähr muß ich bei jedem wort drei mal die Korrekturtaste oder die zurücktaste benutzen! Grauenvoll!
Nici und dotti 15+2
Bisherige Antworten

Re: Hihi, bin ja nicht die einzige... *sinnlospost

habs nie gelernt, schreibe mit eigentlich meist nur 4 fingern... ist mir aber ein bißchen egal, brauche es nur privat und dafür reicht es.wenn ich mehr finger ausprobiere, dann brauche ich meist noch länger. naja, dafür kann ich geigen.
viel spaß noch, marry

Re: Hihi, bin ja nicht die einzige... *sinnlospost

geht mir genauso - ist wahrscheinlich die angehende Schwangerschaftsdemenz ;-)). Warten wir mal die Postings ab, wenn wir alle am Stillen sind - die kann dann vielleicht außer uns niemand mehr entziffern ;-)).
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen