Suchen Menü

Hier kommt mein FA Bericht von Freitag ......

Hallöchen ....
also, ich musste leider 2 Stunden im Wartezimmer warten, hatte keinen Termin sondern sollte nur zur offene Sprechstunde kommen, das werde ich sicherlich nicht noch einmal tun, denn so viel zeit habe ich auch nicht.
Es ist alles schön i.O., habe in den 2 Wochen nur 600 gr. zugenommen obwohl ich echt manchmal zugeschlagen habe :o) Babychen ist wohl auf, Herzchen hat geschlagen aber meine FA hat mich eine Woche nach hinten datiert also ist der ET jetzt 05.05.05. In 4 Wochen habe ich dann den nächste Termin.
Mir ist fürchterlich Übel, kann mir kaum vorstellen das mir bei silas auch so übel war. Ich habe von meiner FA von Weleda so pflanzliche Tabletten bekommen die eigentlich zur Reise-/ Seekrankeiten sind *lach* mal helfen sie, mal nicht :o( sollte es bis Sonntag nicht besser werden lass ich mich am Mo. von meiner FA akupunktieren. Sie meint in 3 Sitzungen wäre die Übelkeit weg, na dann .....
Wünsche Euch allen ein schönes Weekend
LG Svea mit Silas und Babychen *inside*
Bisherige Antworten

Re: Hier kommt mein FA Bericht von Freitag ......

Hallo Svea
ET:5.5.05 ?????und was machste dann hier im Forum.Aber trotzdem schön das sonst alles in Ordnung ist.Weiter so ;-)
ggglg Ela 6+4ssw

ET ist natürlich 05.10.05 SORRY :o))))

Re: ET ist natürlich 05.10.05 SORRY :o))))

lol hab mich schon gewundert.Übrigens schönes Datum da ist mein Großer geboren,der wird dies Jahr dann schon 4 Jahre*mensch wo ist die Zeit geblieben?*
ggglg Ela

Re: Hier kommt mein FA Bericht von Freitag ......

Hallo,Svea....5.5. ist sicher vertippt*g*,aber schön, dass es gut läuft..alles gute weiterhin...glg feechen mit Übelkeit geplagt und bis heut abend 22uhr allein daheim mit 2Kindern....und 9+3

Re: Hier kommt mein FA Bericht von Freitag ......

Hi,
na, hört sich doch klasse an - bis auf die Übelkeit natürlich. Wünsche Dir, daß die bald vorbei ist und daß mit Deiner SS weiterhin alles gut läuft.
Gruß Eva

Re: Hier kommt mein FA Bericht von Freitag ......

Hallo Svea!
Mensch ist das schön, dass alles okay ist! Weiter so!!! Deine Übelkeit verschwindet bestimmt auch bald, drücke dir jedenfalls die Daumen!
LG Bine

Re: Hier kommt mein FA Bericht von Freitag ......

liebe svea,
meiner ist bis jetzt auch der 5. 10. mal sehen, ob die ärztin das nächsten freitag wieder so bestätigt...
ist dir echt auch so permanent schlecht wie mir?
komischerweise helfen mir leicht säuerliche frische tomaten oder orangen... find ich schon ein bißchen seltsam.und mit so einer übelkeit hätte ich echt nicht gerechnet. bin ganz schön durch den wind, aber da muß ich nun wohl durch.
lg,
marry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen