Suchen Menü

Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

http://www.qualimedic.de/Forum-4711.html
Wegen der Niveawerbung...auch mit noch soviel Werbung kauf ich sicher keine Sonnencreme,die meist mangelhaft bewertet wird..anscheinend wissen das viele und Nivea braucht nun ACTION?*ggg*...
LG Tina
Bisherige Antworten

Ups,sollte ja gar kein neuer Thread sein...naja...

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Hi Tina,
danke - aber da sind im Moment leider auch nur Beschwerden zu finden.
Sag mal, welche Sonnenmilch kann ich eigentlich für Sara nehmen - außer Nivea? Da war doch mal so ein Test, den hab ich aber leider nicht gespeichert.
Dummerweise hab ich mal die Rossmann Baby-Sonnencreme LSF 30 gekauft - aber die will nicht aus der Tube und lässt sich sauschlecht verteilen. So lange wartet unsere Maus jedenfalls nicht.
Heute hab ich sie mal selbst ausprobiert, ich glaub, ich bring die wieder in den Laden, ist total unmöglich ;-((
LG
Anja

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Hi Anja,
wir haben Weleda Edelweiß im Einsatz. Zieht super schnell ein - war Öko Test "sehr gut" und wir sind auch bestens zufrieden.
LG,
Anna

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Hi Anna,
danke für den Tipp - da könnte ich auch mal hinmailen, ob die Proben haben...
LG
Anja

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Hi,anja...nur wie gesagt,hat die Weleda edelweiss ja auch ätherische öle und darauf hat Nicky wohl so schlimm reagiert...weil lavera sensitive und Weleda das beinhalten...und Nicky ist nichtmal allergiekind..wär da bissken vorsichtig...LG Tina

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Hi Tina,
Proben würde ich eh erstmal selbst testen. Und wenn ich es nicht vertrage, muss Sara es auf gar keinen Fall probieren.
Ich denke, da bin ich mit meinen Allergien schon ein ganz guter Filter...
LG
Anja

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Na,hoffen wirds....
LG Tina,vom ätherischen Ölen erstmal die Sch********voll hat...lol....So,wollte ins Bett...GUTE NACHT ..hier tritt grad einer,ich kann nicht mehr sitzen....dabei sitz ich das erste mal heut hier;O)

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Na, dann wünsch ich Dir eine ruhige Nacht ;-))

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Danke....;O)Bis morgen oder so...LG Tina,die kaum Luft bekommt...alles drückt nach oben...so langsam wirds beschwerlich...*schonvergessenhattewiedasist*...lol...

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Hey, jetzt schon beschwerlich - was sagst Du dann erst in den nächsten Wochen???
LG
Anja

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Na,dann heul ich euch die Ohren voll*g*...LG Tina,am heulen grad....seufz.....wenig Schlaf,Sorgen usw...das ist echt blöd....scheisstag...

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Klar, mach das ;-)) Wir können Dir dann zwar nicht wirklich helfen, aber vielleicht hilft es Dir etwas.
Puh, ich bin eigentlich froh, dass ich ständig hinter meinem nörgelnden Mini-Mädel herwetzen muss - und sie nicht mehr im Bauch habe *lach*
LG
Anja

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Hi,sicher hilft das...hab ja auch niemanden groß hier zum Reden*grummel*...LG Tina,genausogut in der Einöde leben könnte....

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Hi Tina,
so geht es mir auch - obwohl hier eigentlich viele Leute wohnen...
LG
Anja

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Hmmmmmmmmmmm....hattest du das nicht mitbekommen mit Wipo-alarm von Nicky?Am Feiertag...also empfehlen kann ich daher wohl keine...
Aber sagen,dass folgende Ökotest sehr gut sind...
Sehr Gut:
Dr. Hauschka Sonnenspray für groß und klein LSF 20
Isereee Sun Kinder Sonne LSF 30, Lidl
Ladival Sonnenschutzmilch für Kinder LSF 25
Lavera Sun Sensitiv Kids Sunspray LSF 25
Ombia Sun Sonnenmilch für Kinder LSF 30, Aldi Süd
Ultrasun Reflex Ideal for kids Mineral. Sonnenschutz LSF 30
LG Tina mit Weleda oder/und Lavera auf die Nase fiel...
Tom hat die NUR gut getestete von Ambre solaire oder so ,das farbige Sonnenspray....
Sonst hat ich immer die von DM,die war 2003 ökotest sehr gut,aber danach nicht mehr,da dann die Mineralfilter nur noch sehr gut empfunden wurden...komisch,oder?denn da hab ich mich bei Tom und Felix ja auch drauf verlassen ...
und kostete keine 3 Euro...die Lavera war über 12euro...und was hatte ich davon?
LG Tina,grad keine nimmt für Nickymaus...

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Hi Tina,
doch, dass mit Nicky hatte ich mitbekommen (hab Dir doch noch den Tipp mit dem Hersteller gegeben).
Aber da war das Thema Sonnenmilch für mich nicht aktuell, daher wusste ich jetzt die Marken nicht.
Ich hatte doch die Babysonnencreme von Rossmann gekauft, LZF 30. Aber das Zeug will so schlecht aus der Tube. Und Sara hat beim Eincremen ganz arg geheult. Heute wollte ich mich selbst mal probehalber damit eincremen - aber das lässt sich wirklich nicht cremen, hab es daher wieder zurückgebracht.
Bei Aldi Nord hab ich heut Ombra Sun Care 30 gekauft - ob das das gleiche Zeugs ist wie bei Aldi Süd? Es zieht gut ein, klebt nur ein wenig...
Außerdem hab ich in der Apotheke einige Proben bekommen, vielleicht finden wir da noch das optimale Zeugs.
LG
Anja

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Huhu,keine Ahnung,was Aldi Nord und Aldi Süd so haben und ob es gleich ist...
Also wenn man zu Allergien neigt,dann ist die neue LAVERA NEUTRALserie wohl gut,die haben mir ja das Spray geschickt...
Die Ombra sun ,ist die denn für KINDER?und hat die mineralische Filter?Kann ich fast nicht glauben...
Also ich hab eh für die Kinder Spray und Milch,das lässt sich immer gut verteilen...
Wobei ich das Spray ja nicht direkt draufmache auf die Haut,sondern erst in meine Hand sprühe...was heisst sprühen---ist ja Pumpzeug...
Also echt,da bin ich überfragt...Ich werde nach dem Aufbrauchen dann gucken,ob Nicky die Neutral verträgt und das dann beibehalten und für die anderen beiden das gute Spray nehmen bzw.wieder nächstes Jahr dann DM...LG Tina

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Hi Tina,
hier steht es extra: Sonnenmilch für Kinder - Mit ausgewogenem UVA + UVB Schutz und Vitamin E - Wasserfest - Lichtschutzfaktor 30. Besonders Hautverträglich - Ohne Konservierungsmittel - Ohne Parfüm - Ohne Farbstoffe.
Mineralische Filter - wo finde ich das?
LG
Anja

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Hi,Anja....ich kenne nur Lavera,Dr.Hauschka und Weleda Edelweiss,die das haben...also M.Filter...die anderen sind chemisch...die mineralischen wirken auch sofort,also keine Wartezeit wie sonst von einer halben Stunde bis zur Wirkung.....LG Tina

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Hi Tina,
da steht auch, dass es sofort nach dem Eincremen wirkt...
LG
Anja

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

steht denn drauf,mineralische Filter?LG Tina

Re: Hier der Link davon,Mollybär..lg--->>>>>>>>

Hab ich noch nicht gefunden...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen