Suchen Menü

Hier das Neuste von uns gestern FA Termin bei 25+1

Hallo Mädels!
Hier mal wieder das Neuste von uns!
Hatte gestern die 5.VU und alles ist prima! Der Kleine ist ca 33cm groß und hat ein geschätztes Gewicht von 1050g!
Na, das ist doch schon was!
Zur Zeit Beckenendlage aber das ändert sich ja sowieso noch paar Mal!
Mit der Mama war er auch zufrieden-alle Werte in Ordnung
2 kg zugenommen-ist okay!
Bauchumfang ist 83 cm damit kann ich auch leben!
Am Dienstag hab ich dann noch den Zuckerbelastungstest, aber das packen wir schon!
Und in 4 Wochen darf ich wieder kommen und da wird zum ersten Mal CTG geschrieben-na da sind wir schon ganz doll gespannt drauf!
Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges, erholsames Wochenende!
Wie vertragt Ihr eigentlich die Hitze?
Habt Ihr irgendwelche Beschwerden dadurch? Geht Ihr schwimmen?
Bei mir gehts noch, hab so keine Probleme!Bin rundum gut gelaunt und werde wohl demnächst mit Babysachen waschen, anfangen!
Morgen fahren wir nach Leipzig zu meinen Eltern! Wir wollen auf Kinderwagen-Jobbingtour gehen! Mal sehen ob es erfolgreich endet oder noch weitere Besuche folgen!
Werde nächste Woche berichten!
Euch allen das Beste!
liebe Grüße von Gwendi mit Purzel Nr.2 25+2
Bisherige Antworten

Re: Hier das Neuste von uns gestern FA Termin bei

Hallo Gwendi,
schön das alles in Ordnung ist! Nur 2 kg zugenommen? Die habe ich doch jetzt schon drauf und mein Bauchumfang ist auch größer... Naja, muß ich mit leben. Ich habe durch die hitze noch keine Probleme, vermeide aber auch in der Hitze draußen z sein.
Euch ein Schönes WE!
LG Koro 19.SSW

Re: Hier das Neuste von uns gestern FA Termin bei

Hallo,
schön das alles ok. ist. Freu mich mit! Aber 2 Kg zugenommen und nur 83 cm Bauchumfang????Werde gerade neidisch, habe jetzt(bei 22+5!) ca. 6 kg zugenommen und Bauchumfang liegt so bei 104 cm!!!!!! vielleicht liegts daran, daß es das 3. Kind ist???
Dabei war ich vorher nicht gerade übergewichtig (168 cm/59 kg),na ja werds schon überstehen, war beim 2. Kind auch nicht anders. Die Hitze macht mir schon etwas zu schaffen, besonders kreislaufmäßig. Wenns noch wärmer wird werde ich mich in unseren Keller verziehen, da ist es so schön kühl...
Schönes Wochenende und LG CarmenR 22+5

Re: Hier das Neuste von uns gestern FA Termin bei 25+1

Huhu,was ein unterschied..boaaaaaaaaaaa....lach,meiner ist heut ca.24+2 und keine 400g...lach,aber FA sagt,in der 25.sten woche wird n schub sein...laut us wars ja so 24+0 heut mal;O)...bekam aber eh immer zarte jungs*g*...boa,das wird ja ein brocken bei dir?
tja,die hitze..bin eh kein hitzefan und habs nie verstanden,wie man da noch in der heißen sonne liegen kann....lach...
hab ja im jahrundersommer 2003 hochsommer ende juli entbunden und ich hatte viele probs...also elefantenbeine,elefantenfüße,kreislauf usw...hoffe,der sommer geht auf humane 24/25°zurück...das reichte mir...203 war ja wochenlang so heiß :O(....glg feechen

ich meinte 2kg in 4 Wo. insgesamt jetzt 7kg mehr!!

Re: Hier das Neuste von uns gestern FA Termin bei 25+1

Hallo Gwendi
schön das alles bei dir in ordnung ist.
Wo unternimmst du denn die Kinderwagen-Shoppingtour in Leipzig?
ich arbeite nämlich dort und wußte nicht, daß es ein schönes geschäft dort gibt.
liebe Grüße
christin

Re: Hier das Neuste von uns gestern FA Termin bei 25+1

Hallo Christin!
Wir waren in der Nähe von Zeitz (ca. 3/4 Stunde weg von Leipzig)!
Dort ist Werksverkauf von Zekiwa!
Modelle und Preise findest Du auch im Internet unter zekiwa.de falls es Dich interessiert!
Auch eine genaue Lage-Beschreibung!
Wenn Du den Ki.wagen direkt ab Werk kaufst, bekommst Du ihn billiger!
liebe Grüße Gwendi, die noch keinen gekauft hat aber sich bald entscheiden muß!

Re: Hier das Neuste von uns gestern FA Termin bei 25+1

Hallo
Zekiwa hat leider keine Hatschalenwagen, und da wir ja über den winter schieben müssen möchte ich nicht nur einen mit tragetasche kaufen.
Ansonsten gefallen die mir sehr gut.
LG christin 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen