Suchen Menü

Hier auch "Geheimsprache"

Hi liebe Mamas,
auch hier entwickelt sich langsam eine lustige, geheime Zeichensprache.
Nach Winkewinke und zaghaftem Klatschen, bei dem sich die Händchen noch nicht ganz treffen ;-) nun das Neueste, und zwar meist nur für Papa und mich, so als wären wir mit ihr in einem "Geheimbund":
Konzentriertes, ernstes Gesicht, Arm ausgestreckt nach vorne aufwärts, dabei Zeigefinger und Daumen ausgestreckt, wird ca. 10sec gehalten...dabei wird man hypnotisierend angestarrt....sehr skurril ;-)
Demletzt im Zoo wurde ein Elefant mit dem Geheimzeichen bedacht, was auch immer sie ihm sagen wollte...
Lg!
Leo
Bisherige Antworten

Re: Hier auch "Geheimsprache"

Ist ja süß .... aber unsere Mäuse können sich schon verständlich machen.
Was Janik bei Papa immer macht ... er krabbelt auf ihn zu, kniet sich vor ihn hin und reckt ihm die Ärmchen entgegen ... Papa, ich will auf Deinen Arm.
lg Simone

Re: Hier auch "Geheimsprache"

Hallo Leo,
Klasse! Ich stell mir das gerade bildlich vor und finde es sehr lustig! Schade, dass du es nicht aufnehmen und sie in ein paar Jahren fragen kannst, was sie euch sagen wollte (oder dem Elefanten). Also das Aufnehmen wäre wahrscheinlich nicht das Problem, aber ob sie sich erinnert?
:O))
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen