Suchen Menü

Hick`s!!! ;o)))

Hallo zusammen.
Mein kleiner Mitbewohner muss schon ein "richtiger Säufer" sein. Mindestens 1 Mal am Tag hat er den Schluckauf und mein Bauch hüpft mit. :-)))
Ich kenne das zwar schon von der ss mit meiner Tochter, aber da begann es erst später in der ss.
Wer kennt das auch von Euch??
GGGLG Annett 30+0
Bisherige Antworten

*grins*

Guten Morgen,
na das muß ja süß aussehen. Ich kenne das leider noch nicht. Bin heute 25+0. Dann halt dein Bäuchlein mal schön fest sonst hüpft er womöglich noch weg ;-)
LG Phanta

Werd ich machen! Hi, hi!!! :o)))

hier ich........

mein kleiner hat das auch. Kenne das schon von der Schwangerschaft mit meinem anderen Sohn. Ich weiss zumindestens das mein Bauchzwerg mit dem Kopf unten liegen muss, denn diese Schluckaufzucken ist nur unten.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 29+0

Re: Hick`s!!! ;o)))

Hallo,
ich kenne das von meiner letzten Schwangerschaft. Da habe ich das mindestens 3x täglich gespürt. Als meine Tochter dann auf die Welt kam, ging das so weiter bis sie ca. 4-5 Monate alt war, sie hatte dauernd Schluckauf. Ich fand das in der Schwangerschaft auch lustig. Allerdings gab es dann nach der Geburt das Problem mit heftigen Blähungen, was auch daran lag, daß sie viel zu schnell getrunken hat, das war dann nicht mehr so lustig.
LG CarmenR 28+5

Re: Hick`s!!! ;o)))

Moin,
also ich kenne das auch, geht schon seit gut 6 Wochen so....ich denke dann auch immer "kleiner Säufer wieder zu schnell und zu viel getrunken" hihi...
Kommt 3-4 mal am Tag vor und dann ziemlich heftig teilweise.
Also wenn das nach der Geburt echt so weiter geht... armes Baby.
LG
Sylly

Re: Hick`s!!! ;o)))

Ja, ist bei mir auch so. Manchmal auch mehrmals am Tag ;))
Liebe Grüße
Chrissi
33+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen