Suchen Menü

Hi ich aus schreib aus dem KH :-)))

Hallo,
endlich hat mein Mann es geschafft das internet ins KH zu bringen :-))))) Alsooooooooo heute bin ich das 1. Mal von der Tokolyse ab. Bin morgen zwei Wochen hier und darf dann auch wahrscheinlich heim :-))
Aber das Baby kommt schon am 8.8. per KS!! Also gibt es schon Forums Babys?? Klappt das Geburtswichteln??? Bin ich noch dabei?? Man hab ich viele Fragen ....
lg Maria 34+6
Bisherige Antworten

Re: Hi ich aus schreib aus dem KH :-)))

Hallo Maria,
schön von dir zu lesen. Sag mal , ging das ohne Probleme mit Internet im KH? Was für Kosten kommen denn da auf? Und nutzt ihr euren Provider oder mußtest du schon anderen extra dafür nehmen? Würd mich mal interessieren.
Ui dein Baby kommt ja schon bald... hmm weiss gar nicht ob hier schon Baby gepurzelt sind....bin nicht so oft hier im Moment.
Wünsche dir noch alles Gute...
LG Dani 30.SSW

Re: Hi ich aus schreib aus dem KH :-)))

Hallo Maria,
gut zu lesen, daß Dein Baby im August erst kommt und Du ev morgen nach Hause kannst!!! Wir haben Dir hier alle sehr die Daumen gedrückt, daß alles gut geht!
Die Babys hier im Forum sind alle noch im Bauch ihrer Mütter! Das Wichteln hat ALke übernommen & sie schickt Dir sicher dann auch Deinen Wichtelpartner.
Also, dann nochmal viele liebe Grüße und bis sehr bald
Chrissi

Re: Hi ich aus schreib aus dem KH :-)))

Hallo Maria,
das hört sich ja gut an! Jetzt bin ich echt erleichtert, dass es euch beiden gut geht! Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du auf meine SMS nicht reagiert hast......
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass am 8.8. (schönes Datum!!!!) alles gut geht und du deinen kleinen Schatz bald in die arme schließen kannst!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 33.SSW
Mein KS-Termin ist übrigens der 29.8., falls ich es bis dahin schaffe....

*verwirrt bin*

Was schreibe ich da? Erst im August?? Wird haben es ja super bald August... . Hab doch tatsächlich die Monate verwechselt & dachte es wäre Juni. Oh man.
Das ist ja sehr bald. Aber es ist gut, daß es noch bis dahin ein paar Tage in Deinem Bauch bleiben kann.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Hi ich aus schreib aus dem KH :-)))

Hallo Maria,
schön zu hören daß es dir besser geht, wir sind ja auf den Tag gleich weit.
Warum macht man bei dir den KS so früh ???
Meiner ist erst zum 19. geplant.... obwohl ich hoffe daß es nicht so lange hält um ehrlich zu sein.
VlG Silvia

Re: Hi ich aus schreib aus dem KH :-)))

Huhu Maria,
wow, am 8.8. schon? das sind ja keine 2 Wochen mehr. Boah, ich würde platzen vor Aufregung.
Aber hauptsache es ist gesund und dir geht es auch gut!
Alke hat das Wichteln übernommen, sie macht das prima!
LG und alles alles Gute, Nicki 26+5

Re: Hi ich aus schreib aus dem KH :-)))

hallo maria,
schön etwas von dir zu hören!
wow,am 8.8. wird dein baby geholt!?!da gehts ja bei uns im forum wirklich schon los !wahnsinn!
dann erhol dich daheim noch gut!!!
alles liebe!
lg
sontschi mit niklas(2 jahre) und zwergi 33.ssw

Re: Hi ich aus schreib aus dem KH :-)))

Hallo Maria,
viele Grüße ins Krankenhaus - fetzt ja, dass das mit dem I-net klappt. Dass die Babies alle noch da sind, wo sie hingehören, weißt du ja nun schon.
Denkst du echt, dass du schon morgen aus dem Kkh raus kommst, wenn sie dich heute erst von der Tokolyse abgeklemmt haben? Das Standardprogramm in dem Kkh, wo ich war sah so aus, dass es dann erstmal noch 2 Tage Bettruhe gab um zu schauen, ob die Wehen ohne Mittel wegbleiben, dann 2 Tage Stationsgang dann 1 oder 2 Tage raus in den Park und danach MuMu Untersuchung - wenn dann alles i.O. war, durfte man raus. War zwar nervig, aber die haben eben so ihre Erfahrungen gemacht. Falls du doch raus kannst, dann denke daran, dich wirklich noch ganz ganz viel zu schonen - gerade nach 2 Wochen Kkh gehörst du noch ganz viel ins Bett oder auf die Couch! Hui, 8.8. ist ja bald - wirst wohl die erst hier sein - dann wünsche ich dir bis dahin alles Gute!
LG Hexlein

Re: Hi ich aus schreib aus dem KH :-)))

Hi Maria, schön, daß es Dir soweit gut geht. Am 8.8. schon? Oh Mann, das ist ja superbald!! Da wirst Du wohl das erste Forumsbaby auf die Welt bringen, oder? :-) Alles Gute und schone Dich auch zu Hause schön weiter! LG, jana 27+5

Re: Hi ich aus schreib aus dem KH :-)))

Hallo Maria,
super schön, was von dir zu hören und dass soweit alles wieder im grünen Bereich ist. Das unser erstes Forumsbaby soooo früh an den Start geht, hätte ich nicht gedacht. Bist bestimmt super aufgeregt.
Ich drück dir die Daumen, dass auch die letzten Tagen ohne weitere PRobleme über die Bühne gehen und genieß noch die Zeit zu zweit :o))
LG Cécile + Floh inside 29+2

klar bist Du dabei ... hast einiges an Post ....

Liebe Maria,
das tut gut von Dir zu lesen!
Hast Du meinen Brief (per Post) bekommen?
Du bist klar dabei, die Mail mit den Infos ist an Deine Mailadresse gegangen. Wenn nichts kam, dann meld Dich bei mir. [email protected] ist die Adresse.
Lieben Gruß
Alke

Re: Hi ich aus schreib aus dem KH :-)))

Hallo Maria,
schön zu hören, dass es Dr besser geht!!! Mensch Du musst ja schon wahnsinnig aufgeregt sein, wenn Dein Kleines schon in etwa 2 Wochen kommt!!! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass nun alles glatt läuft!!!
Liebe Grüße,
Lana 33.SSW

Re: Hi ich aus schreib aus dem KH :-)))

Hi Maria!
Wow, was freu ich mich von Dir zu hören!!!
Ich bin so froh das es Dir und dem Baby gut geht und ihr nochmal nachhause dürft bevor es los geht!
Hey!!! Schon am 8.8. !!! Dann hast Dus ja in ein paar Tagen geschafft!
Ehrlichgesagt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll... Dich beneiden oder bemitleiden...?
Ich hab nämlich sooo keine Lust mehr...!
Aber egal! Dir jedenfalls wünsche ich nur das Allerbeste was das Kinderkriegen zu bieten hat!
Drücke Euch feste die Daumen und freu mich mit Dir aufs erste Forumsbaby!!!
Bussi!
Cara mit Baby-Noah 32+1 u. Elijah

Re: Hi ich aus schreib aus dem KH :-)))

Schön von dir zu hören und du klingst ja auch stimmungsmäßig ganz gut. Man der 8.8. ist ja bald, dann wirst du wohl die erste aus unserem Forum sein. Ich drück dir die Daumen das du morgen nach Hause darfst und die letzten Tage der SS noch genießen kannst. Habt ihr den zu Hause schon ales fertig?
LG KOro 28.SSW

Re: Hi ich aus schreib aus dem KH :-)))

HAllo Maria,
schön, dass Du nochmal nach Hause darst ;o)
Der 08.08. hört sich doch gut an!
GLG Alexa

Re: Hi ich aus schreib aus dem KH :-)))

Huhu!!!!!
Erst einmal "Hallo" & schön, dass es dir soweit ganz gut geht!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (32+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen