Suchen Menü

Hi Chiara

Ich weiß noch gar nicht, ob ich tatsächlich hierher gehöre. Aber irgendwie ist es mir so ;-))
In meiner ersten ss war ich TOTAL hibbelig. Ich hatte - ich würde sagen - direkt nach GV sämtliche ss-Anzeichen der Welt. Die Enttäuschung war riesig, als ich dann die Mens bekam. Im dritten ÜZ wurde ich ss. Da hatte ich bis zum Ausbleiben der Mens keine Anzeichen. Aber ich wußte es irgendwie ;-)
Jetzt kann es durchaus sein, dass ich ss bin. Wir haben noch nicht direkt auf eine 2. SS hingearbeitet, würden uns aber tierisch freuen. Ich versuche nicht darüber nachzudenken und bin wesentlich gelassener als in der ersten ss. Bin jetzt einfach nur gespannt wie ein Pflitzebogen :-)))) GLG und ich drück Dir die Daumen!! Klar, kann cih jetzt sagen, mach Dich nicht verrückt, aber das nützt ja sowieso nix. Und irgendwie gehört es auch dazu finde ich ! GLG Kati
Bisherige Antworten

sorry - ist f. Beitrag Chiara g!

Re: Hi Chiara

Also verrückt mache ich mich ohnehin nicht - das bringt auch gar nichts!
Aber ich bin irrsinnig neugierig, und finde die Tage jetzt einfach nur Zeitverschwendung (für den Fall daß es nicht geklappt hat)!
Der Körper weiß das eh schon relativ schnell wenn es nichts geworden ist - warum kann er dann nicht sofort am Tag darauf einen ES hintennachwerfen damit man gleich wieder in den nächsten ÜZ gehen kann! Dann müßte man nicht immer ein Monat warten, sondern kann zum Beispiel schon alle 14 Tage ss werden!
Also wär ich Medizinerin und Wissenschaftlerin hätte ich da schon längst etwas erfunden!! *gg*
Nimm mich nicht ernst, ich spinne mir da gerade ein paar Phantasien zusammen um die Zeit totzuschlagen.
GLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen