Suchen Menü

Heute wird geheiratet :-))

Guten Morgen,
ich schmeiß mal ein Stück Hochzeitstorte in die Runde (aber Achtung, wir schneiden sie erst heut nachmittag an!). Heute wird gehochzeitet! Ich hab nur 3 Stunden geschlafen, meine Kleine wollte nämlich unbedingt heut nacht wachsen, so dass ich keine schmerzfreie Position fand und um 3h auf dem Sofa zwischen Kissen verkeilt eingeschlafen bin und um 6h total durchgefroren aufgewacht. das kann ja was werden- aber der Bauch ist einen cm größer als gestern (zufällig gemessen, ums zu dokumentieren). Fühle mich ziemlich gerädert, aber die Nervosität wird mich schon wachhalten...
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Wie schön! :o) Einen wunderschönen Tag wünsche...

... ich Euch! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung! :o)
Alles Gute und liebe Grüße,
Meike mit Bübchen 35+3 bzw. KS -14, Anni (*11/01) & Carl (*03/04)

Einen unvergesslichen Tag wünsche ich. LG Nicci

Re: Heute wird geheiratet :-))

Hallo Stefanie!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute! :o))
Und dann kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, der 29.08. ist als HZT ein schönes Datum und hat mir Glück gebracht. Vor drei Jahren war ich in Deiner Lage.
Viel Spass bei der Feier!
GGGLG Annett

Re: Heute wird geheiratet :-))

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. Wir haben am 1.09. unseren 10. Hochzeitstag und werden den auch etwas feiern, viel Glück!!!
LG CarmenR 36+1

Re: Heute wird geheiratet :-))

Hallo Stefanie,
dann alles alles Gute zum Hochzeitstag! Wird sicher ein toller & aufregender Tag für Euch.
LG von
Chrissi

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, LG

Re: Heute wird geheiratet :-))

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch....Hoffe bei euch scheint auch so toll die Sonne...Alles Liebe und Gute...
Verena (34+6)

Wünsch ein wunderbares Fest!!!

Alles Gute und einen wunderschönen Tag!!!

Re: Heute wird geheiratet :-))

Hallo Stefanie,
wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit und einen super Tag! Das Wetter spielt ja schon mal mit ;o)
Alles Gute!
Alexa ET-2

Re: Heute wird geheiratet :-))

Ich wünsche euch einen wunderschönen und unvergeßlichen Tag, das Wetter soll ja toll werden!!
Berichte doch bitte wie dein Tag war.
LG Koro 32.SSW

einen wunderschönen Tag ...

..wünsche ich euch und alles liebe für die gemeinsame zukunft;O)))))))))))))))glg feechen auch noch keine 2jahre verheiratet ist*g*...

Alles Liebe u Gute für Euch! Und ein schönes Fest!

Re: Heute wird geheiratet :-))

Hallo Stefanie Du bist sicher richtig nervös und das kann ich sehr gut nach empfinden. Das war ich dieses Jahr am 08.04.2005 auch. Da haben wir geheiratet. Ich wünsche euch alles Glück auf dieser Welt und viele, viele...Ehejahre. Dann feiert ihr mal schön. GGLG Nicol

Alles Gute u. einen unvergesslichen Tag!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen