Suchen Menü

Heute wird es wohl eher nichts mehr mit Baby ;-))

Hallo liebe Mit SS,
hatte ja gestern gepostet, dass ich nicht sicher bin, ob sich Mausi nicht schon auf den Weg machen will...die Nacht zumindest war aber sehr ruhig, so dass ich super schlafen konnte ;-)
Heute morgen war die Hebamme da, und: sie kann bzw. möchte keine Prognose machen, wie lange es noch dauert....von morgen bis ET plus ist noch alles drin.
Die Facts: Schleimpropf löst sich wirklich, der Duchfall spricht auch dafür, dass da "unten" wass passiert, Mumu ist ganz weich, leicht geöffnet...zudem die regelmäßigen (noch leichten!) Wehen ...
Wir werden sehen, jedenfalls bin ich beruhigt, dass sie da war und bin natürlich schon sehr gespannt, wie es weiter geht....
Da es mir, im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum, in den letzten Wochen richtig gut ging und noch geht, kann sie gerne auch noch ein bißchen im Bauch bleiben...Hauptsache ihr Kopf wird nicht noch größer...(BPD bei fast 10cm, schluck...)
Liebe Grüße und auch Eich alles Gute!!
Leo
37+6
Bisherige Antworten

Re: Heute wird es wohl eher nichts mehr mit Baby ;-))

Hallo Leo, das hört sich doch ganz gut an. Das Warten bis es losgeht ist nicht so einfach. Aber so ist es halt. alles gute.
Annette 31+0

Re: Heute wird es wohl eher nichts mehr mit Baby ;-))

Hallo Leo,
hab Dein Posting vom WE erst jetzt gelesen. Du machst es ja wirklich spannend! Ist ja auch immer so schlecht zu sagen, wie lange es effektiv noch so dauert. Hab das immer im Nachbarforum verfolgt. Die Anzeichen sind bei allen anders & auch die Zeit bis zur Geburt sehr verschieden lang.
Bin sehr gespannt wann es jetzt bei Dir losgeht.
LG
Chrissi
ET-7

WOW.....

...ich bin beeindruckt......es geht schon los?????? Toll, dann kannst Du Deine Kleine ja bald im Arm halten *mitfreu* Klasse!
Ich hatte heute früh auch das erste Mal "wirkliche" Wehen im Sinne von ich habe sie auch gemerkt, aber ich fürchte, so richtig was zu sagen hat das nicht. Laut Doc im KH ist Mumu fest verschlossen und er meint, wir haben ZEIT. Wahrscheinlich bin ich die erste hier im Forum, die dann piept :o((
GLG und gespannte Grüße
Alexa ET-16

Re: WOW.....

Hihi...ich glaub ich fang noch vor Dir an zu piepen. Gehe ganz ganz sicher über den Termin. Eigentlich bin ich aber schon jetzt so hibbelig wie seinerzeit im Dezember als die Mens kommen sollte *grins*

Re: WOW.....

Kenn ich - mir gehts ähnlich! Na dann laß uns mal hoffen, dass wir nicht allzu viel Gelegenheit zum Piepen bekommen ;o) ich finde, langsam könnten die Lütten mal kommen!GGLG

Re: WOW.....

Hi Alexa,
na, da lass uns mal wieder abwarten...ich sehe mich auch mit all diesen guten Zeichen noch 10 Tage übertragen...so ging es meiner Freundin bereits 2mal und am Ende mußte bei beiden Geburten eingeleitet werden...die Ärmste!
Ach so: was hat denn der Doc heute zum KS gesagt??? (Warst Du doch, oder?!)
LG!!!
Leo, ET-15

Re: WOW.....

Huhu Leo,
aaaalso, hatte heute einen super-sympathischen Doc im KH, der insgesamt 4!!!! mal nachgemessen hat und beim besten Willen auf nicht mehr als 3.100 g kommt *freu* Insofern ist - laut ihm - alles drin!
Hab am Freitag ja nochmal Termin im KH zum CTG mit Hebi und da möchte er geholt werden, damit er - zu meiner Beruhigung - nochmals nachmißt!
Insofern ist der KS erst mal wieder gestorben - ich hasse dieses hin und her - und ich harre der Dinge, die da kommen ;o) Und irgendwie WEISS ich, dass ich über Termin gehen werde *seufz*
GGLG Alexa ET-16

Re: WOW.....

Hi Alexa,
das sind doch gute News!!! So hast Du zwar terminliche Ungewissheit, aber ein "normaler" Versuch ist doch fein!
Bin auch gespannt, ob die Vertretungsärztin am Mi bei mir so einen "Dickschädel" mißt wie mein Doc es immer tut...wäre auch ganz beruhigt, wenn dem nicht so wäre...
Ist das nicht Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist ;-) Lass uns die letzten Tage vor dem Baby Stress noch in Ruhe genießen, soweit das geht ;-)))
Habe gestern schon einmal die Hälfte aller Geburtskartenkuverts adressiert...und jetzt mache ich gleich ein kleines Mittagsschläfchen...diese "Periodenschmerzen" sind doch nicht so ohne... ;-))
LG!!!
Leo

Re: Heute wird es wohl eher nichts mehr mit Baby

Hallo...na das hört sich doch recht gut an...aber rechne mal täglich damit *g*
LG Verena

Re: Heute wird es wohl eher nichts mehr mit Baby

Hi Verena,
ja ich bin auch gespannt...aber die Hoffnung, dass man so quasi nebenher ohne größere Schmerzen feststellt: oh, der Mumu ist 9 cm auf, die mache ich mir lieber nicht ;-))
Wird man schon merken, wenn es "richtig" losgeht... ;-)
LG!
Leo
ET-15

Re: Heute wird es wohl eher nichts mehr mit Baby

na das hoffe ich doch....aber ich hab ja noch ein bissel hin...
LG Verena (33. SSW)

Hallo Leo, was les ich da?!?!?!??

...kaum ist man mal ein paar Tage nicht zugegen, begeben sich die ladys hier in startposition!!!
Ich kanns immer noch kaum glauben, dass wir jetzt das Forum sind, wo schon die ersten kleinen anfangen können zu purzeln *unglaublich* wie schnell die Zeit vergangen ist, oder?????
Ich drück Dir auf jeden FAll die Daumen, dass es kurz und schmerzlos (hahaha) wird, wenn es denn wirklich losgehen sollte! An die 9cm unbemerkte MUMU -Öffnung glaube ich allerdings auch nicht *lol*!!!
Halt uns auf dem laufenden, alles Liebe und *toitoitoi*!!
LG, Leona mit Strampelino, 32+5

Re: Hallo Leo, was les ich da?!?!?!??

Hi, liebe Fast Namensvetterin,
ja, ich fühle mich gerade auch ein bißchen überrumpelt, weil ich so fest davon ausgegangen bin, dass Mausi auf keinen Fall vor ET kommt...na,ja, werden wir ja noch sehen...diese Woche muss sie eigentlich noch nicht kommen, habe noch einiges vor und zu erledigen *hamsterimlaufradspiel* Nicht, dass das unbedingt notwendig wäre, aber dieses Rumwuseln braucht man wahrscheinlich zum Ende der SS wirklich...
Wie geht es Strampelino? Ist er immer noch so wild? Meine Mausi ist jetzt etwas ruhiger geworden, stülpt eigentlich nur noch ab und an ihren Popo weit raus und macht Dehnübungen...
LG und alles Gute!
Leo
ET-15

Re: Hallo Leo, was les ich da?!?!?!??

Hi Leo,
Strampelino macht seinem Namen nach wie vor alle Ehre ;-))), ist zwar total süß aber inzwischen auch manchmal richtig schmerzhaft! Wir sind auf jeden FAll den ganzen Tag in reger Interaktion *gg*!
Das Rumgewusel brauche ich auch total, hätte nie gedacht, das der sprichwörtliche Nestbautrieb einen wirklich so packt*g*!
Deine Überrumpelung kann ich übrigens gut verstehen, würde auch lieber über ET gehen als 2 Wochen früher zu entbinden, irgendwie brauch ich die mentale vorbereitung und denke die ganze Zeit, ich bin einfach noch nicht soweit!!
In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass sich Böppelinchen (bin ja mal auf Ihren "richtigen" Namen gespannt ;-)) noch etwas Zeit lässt zum wuseln und reifen!!
LG, Leona ET -51

Re: Heute wird es wohl eher nichts mehr mit Baby ;-))

;O)na,dann bin ich ja mal gespannt,liebe Leo;O)....
alles gute...glg feechen ,erst 35+5 und arg wegen Kurzatmigkeit gebeutelt*stöhn*

Re: Heute wird es wohl eher nichts mehr mit Baby ;-))

Hallo Leolion,
Ui das hört sich ja so an als wolle es wirklich die nächsten Tage losgehen! Mann oh Mann, jetzt purzeln hier ja nach und nach die Forum-Babys! Da wird es einem bewußt das wir alle so langsam das Ende der Schwangerschaft entgegensteuern!!!
Dir wünsche ich viel viel Glück und alles Gute!!!!
Gruß Ivonne 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen