Suchen Menü

Heute war unsere U5 - 10kg Marke gesprengt ;-)

Hallo,
heute waren wir auch zur U5, sie war von Jonas begeistert. Hat die ganze Zeit mit ihm geschäkert und er hat auch sofort mit ihr gelacht, was momentan bei fremden nicht selbstverständlich ist. Sie war auch erstaunt das er sich schon dreht, also auf den Bauch und wieder zurück. In dem moment als sie danach gefragt hat drehte er sich auch gleich ;-) Soll wohl bei so kräftigen Kindern nicht selbstverständlich sein, die sollen oft etwas gemütlicher sein. Seine Daten : 10120g 76 cm und 46 cm KU! Als wir gehen wollten sagte sie noch wir können ihn ja schon mal beim Basketball anmelden ;-)
LG Melli + Nils 29 Monate und Jonas übermorgen 6 Monate
Bisherige Antworten

hui, super Daten

Hallo,
na da bin ich ja mal auf meinen Dicken seine U5 Daten gespannt ob er das toppen kann *gg* mit dem Drehen hat er`s leider noch nicht unser Dickerchen :-)
LG, Phanta

Re: Heute war unsere U5 - 10kg Marke gesprengt ;-)

hi!
coole daten! da werden wir auch bald landen bzw ich denke, wir können das sogar toppen.
jaron ist noch nciht einmal 5 monate und wiegt shcon fast 20 kg - ist aber "nur" 68 cm groß.......
unser dickerchen dreht sich immerhin über eine seite vom rücken auf den bauch und das sieht schon ziemlich gefährlich aus +lach* - lg, dorit

Re: Heute war unsere U5 - 10kg Marke gesprengt ;-)

Huhu Dortit,
da ist wohl ein Tippfehler drin?!? 20 kg... Ne, ne, oder ist er so breit wie lang?!
Liebe Grüße
Anja

hi

LOL - klar, meinte 10 kg

Re: Heute war unsere U5 - 10kg Marke gesprengt ;-)

huhu melli,
das sind ja echt wahnsinnswerte. nur mal als vergleich: meine große, wird am 4.4. 3 jahre alt wiegt 11000g, mißt 87cm und hat nen ku von 48cm.
und amelie, die kleine, geb. am 13.10. hat 5000g, 63cm und 40ku.
lg, nicki

Re: Heute war unsere U5 - 10kg Marke gesprengt ;-)

Hallo Melli,
da hast Du ja einen Brocken! Bin immer froh, dass hier im Forum so viele davon rumlaufen (bzw. demnächst krabbeln) - in meinem Bekanntenkreis wird Alexander immer schon als Muckelchen hingestellt und der hatte bei der U5 am letzten Freitag "nur" 8.800gr auf 67 cm mit KU 44 cm ;-)
Ich liebe jedenfalls jedes Speckröllchen an ihm!
LG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05

Ufff..

Hallo Melli,
uiii ist Jonas groß!! Alina 19 Monate wiegt 9600g und ist 78cm...
Ist Nils auch so groß? Er paßt doch gar nicht mehr in den MaxiCosi,oder?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

diese Werte hatte mein Großer mit 2 Jahren gerade

knapp; und heute mit 3 Jahren hat er erst 11,5 kg.!
dafür ist das Essen bei ihm seit er auf der Welt ist, ein Krampf;
sei froh, über deinen Jonas,
lg Katha

Re: Heute war unsere U5 - 10kg Marke gesprengt ;-)

man man man da hast du ja nen kräftigen kleinen oder eher großen Mann zu hause. Schöne Daten.
Da wiegt deiner so knapp 3 Kilo mehr wie meiner, is schon wahnsinn wie verschieden die kiddies sind. Aber meiner ist auch nur 66cm groß.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05

Was bekommt den Jonas zu essen?? :o)))

Hallo Melli,
was fuer ein propperes Kerlchen, das faellt mir als erstes ein. Aanish mit seinen 19 Monaten wiegt auch etwas ueber 10kg. Und Tanisha hat mit ihren 4 Monaten "nur" 5980g und 63 cm. Tolle Werte hat dein Jonas. Das holt man nicht so schnell ein ;o)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen