Suchen Menü

Heute war Alina's großer Tag!!! Es war soo schön!!

Hallo,
heute war Alina's großer Tag!! Heute Morgen ist sie aufgestanden und hat ganz viele bunte Luftballons im Wohnzimmer entdeckt. Dann haben Mama u. Papa gesungen und sie durfte ihre Geschenke auspacken. Es war sooooo schön!!!
Mittags um 15 Uhr kamen dann Omas u. Opas, Tante + Onkel u. die Paten zum Kaffee + Kuchen. Es war wirklich ein sehr, sehr schöner Nachmittag. Mittendrin merkte Alina glaube ich, dass sie der heutige "Star" ist. Sie war völlig aufgedreht, hat nur noch "gequasselt" u. war super gut gelaunt. Um 20 Uhr ist sie völlig erschöpft eingeschlafen.
Nächsten Sonntag sind dann die Kids dran ;-)
Ganz viele tolle Geschenke hat sie auch bekommen. Das übliche rote Bobbycar natürlich, eine Motorikschleife, viele Bücher, ein Schaukelpferd und noch viiieles mehr.
Wir sind soooo dankbar und glücklich, dass wir unsere kleine Maus haben. Oje, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht gleich wieder sentimental werde - das war heute schon ganz oft der Fall ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Andrea mit Alina - heute schon 1 Jahr und Wunderzwergin inside 31+6
Bisherige Antworten

Re: Heute war Alina`s großer Tag!!! Es war soo schön!!

Hallo,dann mal alles gute zum geburstag von Alina...mein Großer ist seit Juni schon 8 und mein kleiner wird mittwoch dann schon 2jahre...da freu ich mich auch schon auf seine leuchtenden Augen;O)glg feechen 32+4

Re: Heute war Alina`s großer Tag!!! Es war soo schön!!

Hallo,
dann auch noch von uns einen ganz Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag kleine Maus!
Ich war auch ganz sentimental an Nils` erstem Geburtstag und um 17.16 Uhr, seine Geburtszeit, mußte ich mich alleine für ein paar Minuten zurück ziehen weil ich ein paar Tränchen verdrücken mußte ;-) LG Melli

:-) Nachträglich noch herzliche Glückwünsche!!! LG

Re: Heute war Alina`s großer Tag!!! Es war soo schön!!

Hi Andrea, auch von mir alles Gute nachträglich für Alina... :-) Wir haben letzten Monat Alex' zweiten Geburtstag gefeiert, so einen Geburtstag für ein Kleinkind auszurichten ist einfach superschön! Freue mich jetzt schon total auf die strahlenden Augen das nächste Mal an Weihnachten. *g* LG, jana 27+3

Auch von mir ...

Liebe Alina: Nachträglich alles alles Gute zum 1. Geburtstag!!!
Gruß Ivonne + Wunder inside heute bei 31+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen