Suchen Menü

Heute vor 2 Jahren...

... hatte ich den AS-Termin für mein zweites Sternchen ;-((
Und jetzt bin ich bei 36+4 mit einem hoffentlich gesunden Mini!!! Es ist wirklich ein Wunder, erst passierte ein Jahr gar nichts, dann die beiden Sternchen so dicht hintereinander. Dann tat sich wieder ca. 1,5 Jahre nichts und plötzlich - als wir eigentlich schon fast aufgegeben hatten - meldete sich Mini an *freu*
Ich bin so was von hundemüde und werde jetzt noch mal ins Bett gehen und mich so richtig ausschlafen, damit ich am Nachmittag und Abend auf der Hochzeit so richtig fit bin...
Puh, ich hab so was von schlecht geschlafen ;-(( Na ja, erst vor dem Fernseher, der hat immer so was einschläferndes... Da bin ich dann nach 3:00 Uhr aufgewacht und ins Bett übergewechselt, konnte aber nicht wieder einschlafen - mein Mann hat wieder so schön "gegrunzt".
Er ist ja schon vor fünf zur Arbeit gefahren, aber trotzdem war ich gegen 6:00 und vor 8:00 wieder wach. Jetzt hab ich eben für ihn mit dem Autohaus telefoniert, um die letzten Teile für seinen Wildunfall neulich zu bestellen und gucke gleich mal, ob mein Schlafgen - der Kater - schon da ist. Und dann nichts wie ab ins Bett...
Na, wenigstens sieht das Wetter heute relativ trocken aus, gestern hat es ja nur geregnet.
LG und einen schönen Tag
Anja
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 2 Jahren...

Hallo Anja,
wie schön, daß sich letztlich alles so gut entwickelt hat nach alledem! Für den
Endspurt alles Gute! :o)
Dann erhole Dich mal gut und habe viel Spaß auf der Hochzeit! :o)
LG, Meike mit Bübchen 36. SSW / KS-17, Anni (*11/01) und Carl (*03/04)

Re: Heute vor 2 Jahren...

Hi Meike,
vielen Dank ;-))
Das Wetter sieht immer noch anständig aus *freu*
LG
Anja 36+4

Hallo Anja!!! Kennst Du mich noch?

Hallo Anja!
Schön von Dir zu lesen und dann noch so tolle und glückliche Neuigkeiten!! Kannst Du Dich noch an mich erinnern? Wir haben einige mal im Sternchen Forum gepostet und auch über Deine Teddys! Ich freue mich unglaublich für Dich das es nach all den Problemen nun endlich geklappt hat und Ihr in spätestens 4 Wochen ein süßes und hoffentlich gesundes Baby im Arm habt!
Wir haben am 26.12.04 einen kleinen gesunden Bruder für unseren Jan bekommen. Beide machen uns super viel Freude. Wenn auch diese Schwangerschaft sehr viel turbulenter und leider problemvoller war als die erste. Aber so ein Zwerg entschädigt für alles!
Genieße die letzten Wochen! Die Kugelzeit ist so schön und du wirst es im Moment bestimmt nicht glauben aber kaum ist der Zwerg da vermißt man auch schon seinen Bauch!
Ganz liebe Grüße und ich schau jetzt öfter mal hier im Forum vorbei um zu sehen was bei Dir schlüpft!
Daniela mit Jan und Fynn (heute genau 8 Monate)

Re: Hallo Anja!!! Kennst Du mich noch?

Hi Daniela,
doch, da war mal was *grübel* Aber irgendwie war der Kontakt dann wieder eingeschlafen...
Toll, dass es bei Dir schon mit dem zweiten Kind geklappt hat - herzlichen Glückwunsch!!!
Irgendwie ist es noch total unrealistisch, dass wir hier bald so ein kleines Wesen haben werden.
Jetzt sitzen wir noch mitten im Umbauchaos und in 25 Tagen ist schon der ET.
Drück doch bitte mal Deine Daumen, dass wir hier alles fertig bekommen und dann wirklich ein gesundes und lebendiges Baby im Arm halten können... Wie gesagt, so richtig vorstellen kann ich es mir noch gar nicht...
Liebe Grüße
Anja 36+4

Re: Heute vor 2 Jahren...

Hi,Anja...nun bist du bald sicher Mama von einem süßen gesunden Baby...freu dich drauf...glg feechen,37+2 mit bald 3Jungs und einem Juni2004*-chen...

Re: Heute vor 2 Jahren...

Hi Tina,
ich freue mich schon - aber irgendwie ist alles auch noch etwas unrealistisch. Scheint aber den anderen Frauen in meinem GVK ähnlich zu gehen...
Unser Unfallauto ist jetzt komplett fertig, mein Mann beginnt gerade mit dem Laminat im KiZi *freu*
LG
Anja 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen