Suchen Menü

Heute sind es noch genau 4 Wochen.......

...bis zu meinem Kaiserschnitt.
Irgendwie muß ich doch staunen wie schnell das ging auch wenn ich momentan das Gefühl habe die Zeit steht still.
Hätte ich nicht schon fast alles vorbereitet wüßte ich jetzt wie ich mir die Zeit vertreibe!
Liebe Grüße
Silvia (heute 35´.SSW)
Bisherige Antworten

Wow...

Hallo Silvia,
...wow, das ist ja jetzt echt schon bald!!! Ja ich hab auch das Gefühl die letzten Monate sind nur so dahin verflogen...hoffe das ändert sich jetzt in den letzten paar Wochen, wo ich jetzt zu Hause bin nicht sooo sehr. Hab noch 58 Tage bis ET....werden schon rum gehen ;-))) Alles Gute und noch einen schönen Tag!!!
Lana 32.SSW

ebenfalls wow!

Bei mir dauert es noch sooo lange. Deine letzten 4 Wochen werden bestimmt schnell rum sein.
LG Koro 27.SSW

wahnsinn

mein gott, wie die zeit rennt - ich habe noch ne ganze menge mehr zeit, genau bis mitte oktober..
aber ich denke die wird auch sehr schnell vergehen.
grüsse marie

Die Zeit fliegt.....

Manoman, wenn ich dran denke, dass die ZEit so schnell rum geht, da wirds mir ganz anderst, denn ich hab eigentlich noch nix vorbereitet....
Ich freu mich schon von euch zu hören, als vielleicht erstes Forumsbaby ET Sep/Okt?
Genieße noch die letzten Tage in Ruhe ;o)).
LG Cécile, erst bei 28+3

Bei mir heute noch genau 5 Wochen...

bis zum ET! Nächsten Donnerstag muß ich aber erstmal zur Geburtsplanung ins KH, mal schauen was der Prof. mir so zu sagen hat ;-) Mein Bauchbewohner ist seiner Zeit ein bißchen voraus, bisher immer 3/4 Wochen, deshalb muß ich dahin! LG Melli 35+0

Uiii!!! Na dann auf die nächsten 4 Wochen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen