Suchen Menü

Heute schon was von "maria.remmer" gehört ?

Hallo Zusammen,
nachdem Sie sich gestern über den Wehencocktail informiert hat und das Zeugs evtl. ausprobierte, vielleicht hat es funktioniert ?
Ich drücke Ihr jedenfalls die Daumen.
LG von Anja, ET+1, die endlich auch "ausbrüten" will
Bisherige Antworten

Re: Heute schon was von "maria.remmer" gehört ?

Nein, habe noch nix von ihr gehört (wie hatten gestern noch gemailt). Aber wenn ich mir ihren Beitrag so durchlese, dann wollte sie doch eh nochmal drüber schlafen. Also mal schauen, ob sie sich heute noch meldet.

Da bin ich!!!

Hallo. Freu mich, das ihr mich schon vermisst habt. Bin heut soooo müde. Hatte eine echt furchtbare Nacht! Aber jetzt bin ich wieder da. Heute besorgt mein Freund das Zeugs für den Cocktail. Ob ich ihn dann auch trinke weis ich noch nicht. Bin heut wie gesagt auch so müde und noch viel unentschlossener als gestern. Will aber eigentlich endlich mein Baby... LG, Maria

Re: Da bin ich!!!

Hallo Maria,
lass was von Dir hören, wie Du Dich entscheidest.....
Ich wünsche Dir viel Glück !!!!!
LG Anja ET+1 und total ätzend drauf, wg. dieser blöden Ungeduld

Re: Da bin ich!!!

Hallo Anja. Da die Nacht so toll war und ich den ganzen Nachmittag wegen Besuch nicht zur ruhe kam werde ich jetzt bald in mein Bett gehn und schlafen. Morgen früh den FA Termin abwarten und dann neu entscheiden. Sollte ich heut Nacht wieder schlaflos sein, werde ich es in erwägung ziehen den Cocktail zu probieren. Vielleicht braucht Baby ja einen anstupser! Wie gehts dir? Wie ist das jetzt eigentlich bei dir? Cocktail? LG, Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen