Suchen Menü

Heute schon 4 Wochen und 2 neue Babybilder!!!

Hallo zusammen,
nicht nur die Schwangerschaft ist sooo schnell vergangen, nein auch jetzt die Zeit wo Jonas da ist, schon 4 Wochen und ich kann es kaum glauben... Hab mal 2 aktuelle Bilder rein gemacht, die sind von gestern. Meine kleine Wuchtbrumme wiegt schon ca. 5800g lt. meiner Badezimmerwaage, am 26.9. müssen wir zur U3 da werden wir die genauen Daten erfahren. LG Melli + mit Nils fast 2 und Jonas 4 Wochen der schon seit 1,5 Wochen ausschließlich Gr. 62 trägt...
Bisherige Antworten

einschleich!!!

hallo
ich bin aus dem nov+dez forum.das baby ist echt süß und ein richtiger wonneproppen.wie schwer war er denn bei der geburt?
gruß dilek 27+4
ps:im moment kommt es mir so vor, als ob die zeit gar nicht vergeht.

Re: Heute schon 4 Wochen und 2 neue Babybilder!!!

WOW..ja,es geht immer so schnell*snief*...was für ein kerniges kerlchen;O)glg feechen mit schlafenden minis und selber lieber nicht,da sonst nimmma hochkommt*g*...warum schlafen babies eigentlich tags besser als nachts?*lol*

Re: Heute schon 4 Wochen und 2 neue Babybilder!!!

Wow, das ist ja mal richtig ordentlich mit 5.800g. Super süss der Kleine!! Liebe Grüße von Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen