Suchen Menü

Heute schon 10+0, Bauchbild + Übelkeit!

Ich kanns gar nicht glauben, heute bin ich dann also schon bei 10+0 angekommen und die Übelkeit hat mich noch fest im Griff. Zwar nicht ganz so ausgeprägt wie noch letzte Woche aber immer noch schlimm genug das ich kaum was essen kann ;-( Was aber meinen Bauch nicht davon abhält zu wachsen und zu wachsen und zu wachsen... Hier könnt ihr mal gucken:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-149329.html
LG Melli + Nils + Bauchzwerg
Bisherige Antworten

Re: Heute schon 10+0, Bauchbild + Übelkeit!

Hallo Melli!
Habe doch gleich mal Dein "Bauchbild" angeschaut!
Ist schon recht ordentlich oder für 10+0!
Also in meiner 1.SS hatte ich bis zum 5.Monat gar keinen Bauch da haben mir meine normalen Sachen noch gepaßt!
Jetzt merke ich aber schon daß die Hosen ein wenig anfangen zu kneifen, na ich bin gespannt!
Liebe Grüße von Gwendi heute 7+4

Re: Heute schon 10+0, Bauchbild + Übelkeit!

woooowwww - das nen ich mal ne schönen bauch für 10+0!
ich finde das richtig schön, wenn man das so arg sieht!
vielleict sieht man es besonders doll, weil nicht deine erste ss?
vlg und gute besserung!
alice

Re: Heute schon 10+0, Bauchbild + Übelkeit!

wow das nenne ich schon Bauch und das so früh. Wird bei mir nicht anders sein. Denn dies ist schon meine 4.SS und ich habe aber erst ein Kind. Bin schon gespannt wie groß der Bauch diesmal wird.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 31w6t & Krümel inside 4+2

Wow!

Hallo!
Wow, na das ist mal ein Bauch, klasse :D
Ist ja auch meine zweite SS, bin mal gespannt ob mein Bauch auch schneller kommt diesmal. Letztes Mal hatte ich bis zum 7. Monat so gut wie keinen Bauch (Miriam lag irre tief im Becken, und da ich eh nicht ganz dünn bin, hat man davon gar nix gesehen ;o) )
LG,
Nina, Miriam + Wunschwunder 5+2

Re: Heute schon 10+0, Bauchbild + Übelkeit!

Hallo Melli!
Man oh man, dein Bauch ist ja wirlich schon beträchtlich.
Ich bin sehr gespannt wie schnell es bei mir geht.
Ist ja auch nicht meine erste SS.
LG Nici

BOA

Melli,das ist enorm;O)ich bin aber auch schon in der zweiten Ss so rasch dick geworden...und zur Geburt bei 40+0 konnte es kaum jemand fassen,wo das hingewachsen ist;O)
Bin ja mal gespannt,wie dies nun dann aussieht*g*....
Erstmal hab ich ja noch 10kg von Felix -SS drauf ,da sieht man es noch nicht so als SS-bauch....lg feechen

Re: Heute schon 10+0, Bauchbild + Übelkeit!

wann hast du ET, wenn du jetzt schon 10+0 bist?
dein bauch is irre toll.... schön cremen ;-)
lg leni+ janine*2 +Krümel 8+3(1.9.05)

WoW!!!!!!!!!!!!!!

WOW!!!!
Bist Du da sicher das der 10+0 ist? wow!!!! süßer Bauch. : )
Dein Kleines macht sich ja schon mächtig breit : )
lg. Tina & Hope

Re: Heute schon 10+0, Bauchbild + Übelkeit!

Hallo Melli,
wow, der Bauch ist ja echt der Hammer!!! Sieht eher so nach 7. Monat aus... ;-)))
Habe aber schon gehört, dass in der 2. Schwangerschaft der Bauch viel eher wächst. Bin selbst ja erst 5+1, bekomme aber jetzt schon einige Hosen nur noch mit ach und krach zu... :-(
Drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit nach dem 3. Monat aufhört!!! Wie war es denn bei Nils? Bin bis jetzt zum Glück davon verschont...
PS: schön, Dich hier zu lesen!
Liebe Grüße
Michie & Anna Noelle & Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen