Suchen Menü

Heute noch 200 Tage...

... bis zum ET. :-) Mache mich seit Samstag schon wieder voll wahnsinnig, daß irgendwas nicht in Ordnung ist, frage mich, ob unser Zwergi überhaupt noch lebt und muß mich total zusammenreißen, um nicht beim FA anzurufen und einen Termin auszumachen. Habe nämlich sowieso in nächste Woche Montag einen Termin zur NT-Messung incl. Blutwerte. So lange werde ich es doch wohl noch aushalten...! Mensch, drückt mir die Daumen, daß da alles okay ist...
LG, jana 11+3
Bisherige Antworten

Re: Heute noch 200 Tage...

Liebe Jana!
Mach Dich bloß nicht zu sehr verrückt!
Bleib ruhig und warte bis Montag ab und Du wirst sehen, es ist alles in bester Ordnung!
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
Und Du wirst es bis Montag aushalten!
Alles Gute und natürlich wirst Du uns danach berichten oder!?
liebe Grüße Gwendi 17+5

Re: Heute noch 200 Tage...

Hey Gwendi, danke schön... :-) Na klar werde ich gleich berichten, ist doch Ehrensache *g*

Re: Heute noch 200 Tage...

Jana, die paar Tage hälst Du doch auch noch aus. Meine NFU ist nächsten Mittwoch bei 12+3 *bibber*. GLG Simone 11+1

Re: Heute noch 200 Tage...

Okay, wenn Du es aushälst, dann werd ich das doch auch schaffen... :-) Bei mir ist die Untersuchung übrigens auch bei 12+3 - wenn das mal kein gutes Omen für uns zwei beide ist... Haha, merkt man, daß ich versuche, mich aber auch an jedem Scheiß hochzuziehen? *g* Gruß, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen