Suchen Menü

Heute nachmittag 3D (4D)

Hallo!
Heute nachmittag hab ich nen Termin für einen 4D-Ultraschall!
Freu mich schon so drauf, das wird bestimmt suuuuper!!!
Drückt mit bitte die Daumen, dass die Kleine sich schön zeigt.
Ich hoffe ja nicht, dass sie sich dann doch als Junge outet, hab schon so manches in rosa gekauft *ggg*
GGLG nici 24+5 *hibbelhibbel*
Bisherige Antworten

Re: Heute nachmittag 3D (4D)

Hallo,
habe am Freitag auch 3-D US. Aber was ist denn 4-D ????
Drücke die Daumen!!
LG CarmenR 25+1

Re: Heute nachmittag 3D (4D)

Hi Carmen,
hihi, das weiß ich auch nicht, die hat mir gesagt, es sei ein 4D-Gerät, aber was die 4. Dimension sein soll weiß ich auch nicht *g*
LG nici

*****DAUMENDRÜCK***** Viel Spaß!!

Re: Heute nachmittag 3D (4D)

Hi Nici,
drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Prinzessin von der schönsten Seite zeigt und sich nicht als Prinz outet :o)).
LG Cécile + Floh inside 22+6

Re: Heute nachmittag 3D (4D)

Hallo Nici,
Viel viel Spaß ist wirklich ein echtes Erlebniss ;-)
Drück die Daumen das es sich gleich ganz doll zeigt.
wär schön wenn du die Bilder dann ins Profil stellst bin nämlich voll neugierig. ;-))
LG vonnsche

ERKLÄRUNG: 3D (4D)

Ja, ihr Lieben!
Gerade wollte ich meine Erklärung des Begriffs abschicken, da versagte der Server heute Mittag!
Darum saug ich es mir also nochmals aus den Fingern:
Ein normales US ist in 2D - 2 Dimensionen, das 3D sieht ja aus wie ein Photo vom Zwerglein und nicht wie ein Schnitt durch unsere Süßen Kleinen! Soweit ists ja klar, gell, also ist 3D ein dreidimensionales Bild des Babies!
4D, die Lösung des Geheimnisses ist .... tusch ... nichts anderes als drei dimensionale Bilder des Babies in zeitlicher Abfolge, also ein Film von 3D Bildern.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So einen Film habe ich übrigens von unserem Kleinen auch: es hat mich gerade ganz herzhaft getreten und ich habe einen Beweisfilm! Das wird er noch zu hören bekommen *gggg*
So, ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend, holt schön die Beiträge vom Nachmittag nach, ich geh aufs Sofa und esse meine selbstgemachte Fürst-Pückler-Eistorte vom Wochenende ... lecker ...
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen