Suchen Menü

Heute mehrmals am Tag harter Bauch...

Tja, normal oder eher nicht?! Ich habs auch nur so gespürt, schmerzhaft wars nicht. Schätzungsweise hatte ich heute 10x einen brettharten Bauch, kann dann richtig fühlen bis wohin die Gebärmutter geht. Etwa 1-2 Finger überm Nabel, je nachdem wie dicke Finger man hat *g* Alles noch im Rahmen, was meint ihr? LG Melli 18+4
Bisherige Antworten

Re: Heute mehrmals am Tag harter Bauch...

Huhu,ich hab das auch...empfinde es als normal,da ich es von der letzten SS auch so her kenne...aber wenn du unsicher bist,dann verlass dich auf dich und deinen doc...ich für mein empfinden empfinde es als normal,da die GM wächst und übt usw....glg feechen 17.te SSW

Re: Heute mehrmals am Tag harter Bauch...

mein Arzt meinte 10 mal am tag sei ok. Hier im Forum las ich jedeoch was anderes da stand das er höchstens 4 mal am Tag hart werden darf. Ich bin leider kein Arzt. Aber wenn du dir zu unsicher bist dann geh doch mal zum Arzt und lass schaun ob das nicht doch schon richtige Wehen sind. Was ich ja nicht hoffen will.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 14+5

Re: Heute mehrmals am Tag harter Bauch...

Hallo Melli,
wie oft das sein darf, weiß ich auch nicht. Bei mir war ja der Bauch ganz lange hart. Beim Arzt heut selber hatte ich auch so ne kurze Kontraktion - mussten beide darüber lächeln, weil ich gerade auf der Pritsche lag und sich so ne richtige Kugel abgezeichnet hat - aber da war auch schon klar, dass alles i.O. ist. Es scheint also alles völlig normal zu sein. Wenn du trotzdem Zweifel hast, dann geh zum Arzt oder zur Hebi und lass dir das bestätigen, bevor du schlaflose Nächte hast.
Boa, und schon überm Nabel angekommen - staun. Bei mir spielt sich noch alles unterhalb ab ;-) - sozusagen unter der Gürtellinie - hi hi.
GGLG Hexlein 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen