Suchen Menü

Heute mal mein Jammerposting und bitte....

... nicht steinigen! Heute habe ich einen echten Depritag *heul* Nicht nur, dass man bei diesem Wetter überall mit dem Kiwa im Schnee stecken bleibt, mein Kleiner ist mom total maulig und irgendwie unausstehlich :o(
Seit letzten Donnerstag fing er an, nachts von um 22.00 Uhr bis morgens zwischen 5.30/6.00 Uhr zu schlafen - was haben wir uns gefreut. Gestern sah selbst ich wieder halbwegs menschlich aus nach 3 Nächten voll Schlaf ;o)
Heute nacht waren wir dann wieder bei den üblichen 3.00 Uhr, danach zurück ins Bett, der Göga schnarcht, ich konnte nicht mehr einschlafen. Bin dann ins Nachbarzimmer gewechselt und hab mich dort auf den kalten! Boden gelegt, damit ich ja das Kind höre, falls es brüllt! Ergebnis: ein Ohr komplett zu und megamäßige Kopfschmerzen: Erkältung im Anmarsch!
Um 6.30 Kind mit großem Geschäft und entsprechendem Geschrei.....dann noch mal gemeinsam hingelegt, das war ganz nett ;o)
Bei der Osteopathin heute nur geschrien und seitdem zuhause auch, selbst im Kiwa und beim Trinken....ich könnt langsam heulen, auch wenn es "nur" der heutige Tag ist. Dann hat mich die Osteopathin zusätzlich demotiviert, weil Constantin so gar nicht in Bauchlage geht und insbesondere KEINERLEI Anzeichen hat von Köpfchen halten....jetzt mach ich mir zusätzlich noch Sorgen!
Dann muss ich was fürs Büro machen und hab ein total schlechtes Gewissen, dass ich das muaulige Kind neben mich auf den Boden unter sein Trapez gelegt habe: Rabenmutter läßt grüßen, gelle? Sollt ich nicht lieber mit ihm turnen oder irgendwas üben? *heul*
So, sorry, wenn ich Euch jetzt zugeheult hab, aber heut ist echt nicht mein Tag!
Bisherige Antworten

Re: Heute mal mein Jammerposting und bitte....

Hi Alexa,
sag mal, haste bei uns gespickt? Bei uns gingen fast die gesamten letzten 10 Tage so ab!
Es ist manchmal zum Mäusemelken! Soll ich Dir Ohropax schicken? Das hilft schon mal, ehrlich!
Was hat denn die Osteopathin dazu gesagt? Oscar will ja auch nicht auf den Bauch - scheint sein großer Kopf ist ihm zu schwer. *ggg*
Jetzt sind unsere Süßen schon so groß - langsam spielen sie, langsam kann man sie mit etwas locken. Bald entdecken sie sich selber ... mit all dem wird es langsam besser, ehrlich!!!
Bis dahin Entspannungsübungen und Erkältungstee? *schulterklopf*
LG Alke

Re: Heute mal mein Jammerposting und bitte....

Huhu Alke *schniiiief*
ja, so kam ich mir vorhin vor - wie wenn ich Dein Posting von letzte Woche kopiert hätte ;o)
Die Osteopathin hat mir aufgetragen, Constantin jetzt mehrmals täglich "übers Knie" *sfg* zu legen, sprich ein Bein höher als das andere und mit einer Hand den Popo ein wenig runterhalten, denn er versucht, den Kopf über den Popo zu heben, sprich er robbt da irgendwie rum und vorne geht nüscht!
Ich denke auch, bei dem "Dickschädel" ist halten schwierig - wenn ich da Chrissis Lion sehe *seufz*
Constantin spielt ja auch schon mal selbst, aber heute habe ich irgendwie ein total schlechtes Gewissen......!
Und ich hoffe, diese Phase geht bald vorbei - heute Abend gibt es für mich erst mal ne Dröhnung Wick Medinight! *ggg*
Schön wäre ja, wenn Constantin mal erkennen würde, wie schön es ist, bis morgens um 6.00 zu schlafen *lach* das tat echt gut!
Danke fürs Trösten ;o)
GLG Alexa

hihi

Ja, unsere Dickschädel!
Ich sach ja immer: vergleichen wir unsere Kinder mal nicht so dolle ... aber
heute früh war Rückbildung. Da lagen einige Kids rum die um Oscars Termin geboren wurden, also 3 Wochen jünger sind.
Und was ist: die heben das Köpfchen auf dem Bauch liegend, die sind total extrovertiert. Und mein kleiner Kerl liegt da, wie ein Neugeborenes und guckt und nuckelt Finger.
Ach menno! Wieder verglichen!
Nein, wir wollen doch nicht vergleichen. Hey, wir sind alle so verschieden!
Ach ja, ich hab meinem Sohn auch schon zum wiederholten Mal erklärt, dass er doch bitte seinen Schlafrhythmus ändern soll. Das hätte ja auch für ihn Vorteile. Aber er wollte mich auch nicht verstehen. Und so steh ich auch NAcht für NAcht auf!
Aber ich geh dann im Notfall aufs Sofa - und nicht auf den kalten BODEN! *schimpf*
;-)
LG Alke

Das Sofa ist unten und somit...

..zu weit weg vom Kind *seufz* Mein Mann hat mir dann heute früh gnädigerweise seine Isomatte angeboten *natoll*
Und das mit dem Vergleichen kenn ich *lach* Bei uns im Pekip-Kurs: alle nehmen das Kind auf den Arm in Fliegerhaltung, wir kommen zur Mitte, die Kinder heben den Kopf, schauen sich an und begrüßen sich.......mein Constantin hing schlaff auf meinem Unterarm und starrte auf den Boden ;o) woraufhin die Kursleiterin meinte, bei ihm fehlendes Sozialverhalten zu diagnostizieren.....muss ich betonen, dass ich Pekip - und insbesondere die bescheuerte Schnecke von Kursleiterin - nicht mag?!?!?!

nein, dass musst Du nicht betonen ... lach ...

... was ist denn das für eine Kursleiterin? Hat die Psychologie im Nebenfach der Ausbildung gehabt?
War das ihr Ernst? Lächerlich!
LG Alke

Re: Das Sofa ist unten und somit...

Waaaas? Das meinte die doch nicht ernst mit dem Sozialverhalten, oder? Sorry, daß ich in Eure Unterhaltung so reinplatze, aber ich antworte gleich auf das Hauptposting... .
Fehlendes Sozialverhalten - die spinnt wohl!

Re: Heute mal mein Jammerposting und bitte....

Ach man Du Arme!!!
Das klingt alles super anstrengend.
Mit dem schnarchenden GöGa - da kann ich auch ein Lied singen. Wenn der Kleine mich nicht weckt, dann mit Sicherheit er!! Aber auf den kalten Boden hätt ich mich nicht gelegt. Ich werf dann immer meinen Mann raus, wenn ich nicht zu müde bin!
Aber wenn Constantin blockierte Halswirbel hat ist es auch kein Wunder, daß er keine Lust auf Köpfchen halten hat, oder? Die Osteopathin muß wohl erstmal die Blockaden lösen, dann wird es besser gehen mit der Bauchlage denke ich.
Und eine Rabenmutter bist Du ganz sicher nicht. Du kannst ja nicht 24 Stunden mit ihm Turnen. Auch wenn man ein zweites Kind hat, muß das Baby ja mal ein paar Minuten ohne Mama auskommen.
Kopf hoch und ganz ganz Liebe Grüße von
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen