Suchen Menü

Heute mal ein Sab Simplex Tip von mir ....

Hallo,
heute mal ein Sab Simplex Tip von mir:
Ich habe die ganze Zeit in der Apotheke über 7? für ein Fläschen Sab gezahlt. Letzte Woche habe ich bei einer Onlineapotheke bestellt und was soll ich sagen? 5,57? für ein Fläschen. Find ich super - ist genau das gleiche wie aus der Apotheke. Ab 10? Versandkostenfrei - also hab ich 2 Stück gekauft und gestern sind sie geliefert worden.
Das lohnt sich also wirklich - nur so als Tip ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit zwei noch schlafenden Kids
Bisherige Antworten

Re: Heute mal ein Sab Simplex Tip von mir ....

Huhu!
Sag, warum kaufst du die?? Ich lasse die meinem Kleinen verschreiben, zahle keinen Cent! Nehme übrigens Lefaxin, das hilft meinem Schatz noch besser ;-)))
Glg Lion mit Leon *2.9.

Re: Heute mal ein Sab Simplex Tip von mir ....

Hallo,
ich sehe das auch so. Warum holst Du Dir kein RP vom KA, das kostete gar nichts.
LG Simone mit Janik (15W4T)

wir bekommen es auch über Rezept

Re: Heute mal ein Sab Simplex Tip von mir ....

eine kleine Frage, gebt ihr Sab bzw. Lefax vorsorglich, oder brauchen eure Mäuse das? Bei Nico grummelt es auch desöfteren nach oder während des Stillens im Bauchi...Deshalb weiß ich nicht, ob ich es ihm einfach vorher geben kann...und wie lange hält so eine flasche, wenn sie einmal geöffnet wurde? also ich meine hat die ein haltbarkeitsdatum, das man innerhalb vier wochen aufbrauchen sollte?
danke und gruß jenny

Re: Heute mal ein Sab Simplex Tip von mir ....

Huhu Jenny,
Luca hat immer mal bisschen Blähungen, ich gebe es ihm in jede Flasche und dann hält so ein Fläschchen auch nur eine Woche! Keine Ahnung wie lange es sich sonst hält wenn es geöffnet wurde!
LG
Moni

Re: Heute mal ein Sab Simplex Tip von mir ....

Hallo Andrea,
kriegst Du das Sab nicht verschrieben vom KiA? Ich kriege immer nur Espumisan verschrieben, wenn ich Sab haben will muss ich Aufpreis zahlen! Aber hilft sowieso beides nicht! :-(
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen