Suchen Menü

Heute letzter Arbeitstag

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist mein letzter Arbeitstag, morgen beginnt mein Mutterschutz und ich sitze hier ganz traurig in meinem aufgeräumten Büro an meinem PC. Von den Kollegen habe ich ein ganz liebes Geschenk vorweg bekommen (was für´s Baby gibt´s, wenn ich es hier vorstelle) und ich weiß ja, dass ich in gut sieben Monaten in Teilzeit wiederkomme, aber im Moment bin ich ganz traurig und weiß gar nicht, was ich in den nächsten Wochen alles machen soll.
Na ja, wenn ich erst mal zu Hause bin, wird es gehen und ich bin nicht mehr so sentimental.
Liebe Grüße
Holly (34+0)
Bisherige Antworten

Re: Heute letzter Arbeitstag

Hallo Holly,
hast du denn schon alles fertig? Also, ich kann dir sagen, dass mir bisher (seit 2,5 Wochen zu Hause) noch nicht langweilig geworden ist. Wie auf Kommando ging pünktlich zum Mutterschutz vieles viel beschwerlicher und ich war froh, nicht mehr jeden Tag auf Arbeit zu müssen. Langeweile ist bisher auch noch nicht aufgekommen - das Ruhebedürfnis ist sehr hoch.
Wünsche dir angenehme 6 Wochen.
LG Hexlein

Re: Heute letzter Arbeitstag

Hallo Holly,
so gings mir auch an meinem letzten ARbeitstag. Nun bin ich schon in der 3. Woche im Urlaub und ab nächsten Dienstag (30.08.) bin ich dann auch offiziell in MuSchu. Aber Kopf hoch. Man gewöhnt sich tatsächlich an das "Daheimsein".
Genieße die Zeit!
LG Cécile (33+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen