Heute kurzfristig FA Termin-drückt mir die Daumen
Mir gehts zur Zeit gar nicht gut!
Habe eine fette Erkältung, Fieber, Schnupfen, Husten und was alles dazu gehört!
Habe meinen Doc mal angerufen und er meinte ich solle heute nachmittag mal vorbei kommen zur Sicherheit!
Ich hoffe natürlich daß alles okay ist, bin erleichtert daß es so schnell mit dem Termin geklappt hat!
Kann ja auch keine Tabletten nehmen, ist echt belastend!
So dann drückt mir mal 14.00Uhr alle Eure Däumchen, damit ich dann nur positives berichten kann!
Danke Euch und Grüße von Gwendi 7+1
Meine Daumen hast Du! GGLG Alexa
Drücke auch ganz fest!!! Melde Dich!! LG
Sind gedrückt + Gute Besserung! LG +
Na klar! Gute Besserung und *daumenqueeetsch* ;-))
Re: Heute kurzfristig FA Termin-drückt mir die Daumen
ich drücke dir die daumen *quetsch*!
aber es ist mit sicherheit alles in ordnung!
gute besserung!
vlg,
alice
Daumen drüüüück!
Daumen sind gequetscht! Gute Besserung! :-)
Re: Heute kurzfristig FA Termin-drückt mir die Daumen
*Quetsch!!* Alles Gute! Nadine
Ich drücke nachträglich :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen