Suchen Menü

Heute ist schon wieder besser.........

Ersteinmal muss ich mich alle lieben Worte bei euch bedanken *DAAAAAAAAAANNNNNNKKKKEEEE*
So , und nun nochmal zum Thema Familie :
Die halten es nur für nötig, mit der Tauerfeier, weil ich richtig rumgenervt habe allen gesagt habe was ich von Ihnen halte ! Das fanden die Meisten zwar nicht so , aber das ist halt meine Meinung .
Mein Vater ist mit seiner beschissenen Tussi gegangen , mein Onkel war zuvoll es zuverstehen und Andi meinte die währen es nicht wert sich darüber auszulassen ! Recht hat er ja , aber mir ist echt gestern der Kragen geplatzt !
Zu allem Übel , hatte meine Oma gestern Geburtstag .
Sie hatte schön besuch und richtig gut Laune , bis ich mir es nicht mehr mit ansehen konnte , wie fröhlich und gutdrauf sie war .
Ich habs vor allen Gästen gesagt , es hat echt gelangt .
Dieses künstliche trauergetue konnte ich mir irgendwie nicht weiter ansehen . Sie tat jedes mal so wenn jemand das Thema *OPA* überhaupt ansprach so als würde sie tief traurig sein und 2 Minuten später wurde ums ERBE diskutiert !!!!!!!!!!!! Das muss man sich mal reinziehen !!!! Auf nem Geburtstag wo die liebe Verwantschafft anwesen ist wird über soetwas geredet !!!
Naja als ich meinem Ärger Luft gemacht habe , habe ich Robin , Julian und Kimberly angezogen , die stinkenden Windeln in den Küchenmüll geschmissen *mief* und bin nachhause gefahren .
Das komische ist nur , mir geht es seit den viiiiel besser ! Ich denke es musste raus , sonst wäre ich hier noch die Wände hoch gegangen :)
Naja , wie dem auch sei , rief sie heute morgen an , bedankte sich für die Blumen und meinte doch ganz furtz trocken :
Wenn es sein muss machen wir die Trauerfeier , wir sollen uns aber an den Kosten beteidigen !!!
Ich darauf : Kein Problem , ich übernehme jeden einzelnen ? wenn er es euch nicht wert gewesen ist !!
Darauf sie : Das ist gut , du kannst so mit 2000 ? rechnen .
Naja was fällt einem dazu noch ein ???
Ich werde alles übernehmen , die Trauerfeier soll IHRE FAMILIE in guter Errinnerung behalten !!! Nächste Woche werde ich mich an die Vorbereitungen machen . Den Lebenslauf mit dem Pastor durchsprechen usw.
Danach werden wir wohl essengehen , allerdings nur mit den Leuten , die uns am Herzen liegen ! Von Ihrer Familie wird niemand dabei sein .
Ich hatte von ein kleines Körpchen fertig zumachen , mit Fotos und anderen Andenken an ihn . Dann werden wir es auf einem See ganz hier in der Nähe wegschwimmen lassen .
Julian hat vor 3 Tagen nach Opa gefragt , ich habe ihm erzählt das Opa jetzt Flügel hat und auf dem Mond wohnt , und jedes mal wenn man den Mond anguckt winkt er runter .
Was anderes viel mir so schnell nicht ein .
Jetzt sitzt er jeden Abend auf seiner Fensterbank und sucht den Mond und winkt .
Es macht mich traurig das mit anzusehen , aber irgendwie ist es gut zuwissen das die Kinder an solche Geschichten glauben . Ich denke auch das ich Ihn irgendwann noch einmal wieder sehen werde und mit Ihm über alle Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten in der Familie reden kann .
Soooo , Ihr lieben
mein Männe müsste jede Sekunde wieder hier auftauchen . Er war mit den Jungs bei seinen Eltern , Kimberly schläft und ich habe hier erstmal richtig durchgewirbelt alles abgearbeitet was seit Mittwoch liegengeblieben ist .
Andi muss Morgen auch noch auf Vortbilung und ich muss noch seinen Kofferpacken :) Er vergisst nur wieder die Hälfte .
Aber etwas erfreuliches muss ich euch noch mitteilen ,
Andi hat am 17.12.05 Weihnachtsfeier mit der Firma . Sonst war das immer so das es in der Firma stattgefunden hat ( er ist Kfz.-Mechaniker ) und die Frauen waren immer dabei . Diesesmal ist er so , das der Chef für 35 Angestellte jeweils ein Doppelzimmer in einem 4 Sterne Hotel gebucht hat ( ca 100 Km von hier entfernt ) mit Partnern und frei essen und trinken . Das ist doch mal was , die Kids schlafen das Wochenende bei Schwiegereltern und wir können uns mal sorichtig nen schönen Abend mit Freunden und Bekannten machen :)) *freu*
So jetzt ist Kimberly wach :) Sie ist so ein Engel .
Schönen sonntag Abend wünsche ich noch allen und einen guten Start in dem Montag :)
Liebe Grüsse Dani mit Robin , Julian und Kimberly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen