Suchen Menü

Heute ist ein schöner Tag - FA-Termin + 12+0 :-)))

Hallihallo,
komme gerade zurück vom FA. War ausserplanmäßig da, weil ich es (auch nach den ganzen traurigen Nachrichten hier) nicht mehr bis zum 7.3.(regulärer Termin) ausgehalten habe.
Jedenfalls ist alles super in Ordnung und mein Kleines hat sooo süß rumgezappelt und (mir) mit den Ärmchen gewinkt! Und es ist auch schon sooo groß: 62 mm ! Bin noch ganz hin und weg! *umdiewettestrahl*
Und dazu bin ich jetzt endlich 12+0, lt. FA sogar schon 12+3!
Puste Euch ganz viel Gute-Laune- und Glücks-Viren rüber und drücke allen, die auch heute oder die nächsten Tage FA-Termin haben, ganz ganz feste die Daumen!
GGGLG,
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ein schöner Tag - FA-Termin + 12+0 :-)))

Hallo Kerstin,
wie schön! :o)))) *freu* Klasse, solche tollen Neuigkeiten lese ich immer gern!
Ich muss mich noch bis nächste Woche Freitag gedulden mit meinem
nächsten FA-Termin, bin aber eigentlich ganz zuversichtlich, daß alles gut ist.
Nervös bin ich aber selbstredend auch nicht zu knapp ;o)
Dann weiterhin alles Gute und lG,
Meike 8+3 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Heute ist ein schöner Tag - FA-Termin + 12+0 :-)))

ach ist das schöööööööööööööööön :-)
danke für die gute-laune und glücksviren
glg von oki 7+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Heute ist ein schöner Tag - FA-Termin + 12+0 :-)))

Hallo,Kerstin...schön,das alles okay ist...ich hab Mittwoch Termin,dann sinds genau 22 Tage her;O)glg feechen auch nach den ganzen schlimmen Nachrichten Angst verspürt...

Re: Heute ist ein schöner Tag - FA-Termin + 12+0 :-)))

Huhu, Kerstin!
Na, das sind ja tolle Nachrichten - und es ist doch immer wieder eine super Beruhigung, wenn man sieht, dass alles o.k. ist, gell? Dieses Warten von Termin zu Termin - schrecklich lange dauert das ;-)))
Ich hoffe aber, dass das ab der 12./13. Woche aufhört mit der Warterei, denn da kann man sich ja doch schon recht sicher sein - Glückwunsch dazu!
Sag mal, machst du eigentlich ein Ersttrimesterscreening oder eine NF - Messung??
Ich möchte beides machen - habe am Mi Termin um dann alles Weitere zu besprechen. Ich hoffe so, dass alles gut geht!!!
Dir auch weiterhin alles Gute und glG Lion**10+5

Re: Heute ist ein schöner Tag - FA-Termin + 12+0 :-)))

Hallo Lion,
nee - Erstsemesterscreenig oder NF-Messung mache ich jetzt doch nicht.
Hab mich dagegen entschieden, da man ja nur einen Risiko-Schätzwert bekommt, aufgrund dessen man - bei erhöhtem Risiko - dann wahrscheinlich eine FU (erst in der 15. SSW) machen würde. Dann die Warterei auf´s Ergebnis der FU = wieder 2 Wochen - dann ist man mittlerweile ca. in der 17. Woche angekommen und hat sich evtl. wochenlang verrückt gemacht ...
Ich würde das nicht aushalten, deshalb mach´ ich´s nicht. Und ein niedriges Risiko gibt einem ja auch keine Garantie, das wirklich alles ok ist ...
Allerdings werde ich dann in der 17. Woche einen Fein-US in Ehrang machen lassen. Lt. meinem FA soll man damit auch die meisten Risiken ausschließen können und es ist auch kein FG-Risiko damit verbunden.
Aber wenn es Dich beruhigt, dann lass´ ruhig alles machen!
GGLG,
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen