Heute ist der Tag der Tage, 2. Arzttermin bei 10+3
man, bin ich aufgeregt. Ich habe endlich die 2 Wochen überstanden und es hat soooooo lange gedauert. Heute habe ich nun endlich den 2. Arzttermin. Muß mich noch bis 13 Uhr gedulden. Jetzt habe ich gerade schon wieder die schlechten Nachrichten unter mir gelesen und bin nun total aufgeregt :-(
Ich hoffe und wünsche mir, das alles in Ordnung ist, bitte, bitte. Wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre, ich würde das glaube gar nicht verkraften. Erst habe ich Jahre gelitten das wir kein Kind bekommen, dann wird man nach Jahren endlich einfach mal eben so schwanger und nun habe ich solche Angst das es genauso schnell wieder vorbei sein könnte!
Sollte jemand Zeit und Daumen übrig haben, kann ja mal kräftig an uns gedacht und gedrückt werden :-)
LG Phanta (die schon Magengrummeln hat vor Aufregung)
Re: Heute ist der Tag der Tage, 2. Arzttermin bei 10+3
meine Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!!!! Das wird schon alles gutgehen! Wenn irgendwas nicht ok wäre, hättest Du das sicher schon gemerkt. Also freue Dich auf 13 Uhr und dann siehst Du Euren Zwergi schon ;-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+1
Re: Heute ist der Tag der Tage, 2. Arzttermin bei
werd auf jedenfall an dich denken und die Daumen drücken.
bei mir sind immer 3 wochen zwischen den Terminen. irgendwie bin ich immer 2 wochen lang beruhigt und optimistisch, und die letzte woche vorm Termin dann wieder aufgeregt und hab angst, es könnte was nicht in ordnung sein.
Ich muss noch bis zum 6.4. warten, dann darf ich wieder zum US *hibbel*
;-)
Grüssle
Jessi 10.SSW
Drücke dir meine Daumen, ich meide ab und zu diese schlechten Nachrichten, da ich sehr dazu neige mich auch fertig zu machen. Gerade die ersten 3 Monate, da man "nichts" spürt, außer Übelkeit und Blähungen, die mir sehr stark zu schaffen machen,sind hoffentlich bald vorbei.
Ist es deine 1. SS?
Bei mir die 2. Habe eine Tochter mit 3Jahren. auf die wir fast 6Jahre gewartet haben und diesmal ging es schon nach einem Jahr.
Melde dich Nachmittags wieder
Denke an dich und drücke schon ganz fest
Birgit
@Wuzl
ja, es ist unsere 1. Schwangerschaft (ich glaube nicht an noch ein Wunder *gg*)
Da habt ihr aber auch lange auf eure Tochter warten müssen. Ist sie dann auch einfach so entstanden oder wart ihr in der Kiwu-Klinik? Da sind wir beide gleich weit, schööön. Wann ist dein ausgerechneter ET? Ich soll heute den Mutterpass bekommen :-) weiß einer, was für Untersuchungen heute alles gemacht werden? Bei der 1. Untersuchunge wurde ja nur die Schwangerschaft bestätigt und 1 Kontroll US gemacht. Heute müßte dann sicherlich wiegen, Blutdruckmessen, Blutentnahme, vielleicht Urinprobe? und so gemacht werden? Weiß nicht genau,was der alles macht heute? Wie lange dauert denn das mit dem Mutterpass ausfüllen, sind doch schon paar Seiten oder?
Termin zur NFM habe ich nicht heute, das ist ein normaler Termin! Sollte ich ein Bild bekommen, stelle ich es natürlich ein :-)
Ich merke auch GAR NIX außer Blähungen und unregelmäßige Stuhlgänge :-(
LG Phanta
Re: @Wuzl
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber kam den ganzen Tag nicht dazu auf meinen PC zu schauen. Deine Fragen hat dir ja jetzt sicher alles der FA gesagt, oder?
Mein ET ist am 22.10.2005
Meine erste SS kam einfach so, ohne irgendwas genau zu unserer Hochzeit. Das schönste geschenk.
Schon ein besseres gefühl, den MP in den Händen zu halten.
Melde mich wieder am 4.4. nach der NFM.
GVLG Birgit
*ganz fest daumendrück* Liebe Grüße
Daumen sind ganz fest gedrückt.... ;-)
meine Daumen hast du!!! Ich kann dich gut verstehen, mir geht es ähnlich. Ich muß Freitag hin ei 10+1 und habe solche Angst das das Herz nicht mehr schlägt...
Viel GLück Koro
drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!!Verstehe Dich sehr gut, habe erst am 11.4.wieder einen FA Termin, das sind dann 4 Wochen dazwischen, das ist übel!Da kann echt so viel passieren, aber Kopf Hoch, ruhig bleiben, wird schon alles glatt laufen.
lg
Annette
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen