Suchen Menü

Heute ist Kindertag!

... meinte vorhin jedenfalls die Frau beim Bäcker und schaute mich ganz fragend als, als ich meinte, der Tag sage mir so nichts.
Na ja, bei uns ist ja auch irgendwie jeden Tag Kindertag *lach*
Liebe Grüße von
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: Heute ist Kindertag!

Hi Chrissi,
hm, wenn das schon immer so ist, hab ich auch seit 14 Jahren was verpasst....;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Heute ist Kindertag!

na hey, den kenne ich doch sogar noch aus meiner Kindheit - immer am 1. Juni. Aber Mathilda haben wir es heute auch nicht verraten ;-). So gesehen ist ja bei uns auch jeden Tag Kindertag.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Heute ist Kindertag!

Echt, den gibt`s schon immer? Na das sag ich meinen Großen mal lieber nicht, die kommen sonst noch auf dumme Gedanken....:o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Heute ist Kindertag!

bei uns wurde der kindertag immer gefeiert im kindergarten und grundschule
ich kenne den schon ewig, aber wir hatten auch einen pioniergeburtstag grins an dem immer schulfrei war u wir in der schule gebastelt gespielt.... haben
arthur hat heut auch etwas zum spielen bekommen zum kindergeburtstag
LG Christin

Re: Heute ist Kindertag!

tja, in der ex-ddr wurde der groß gewürdigt.
koro mit zappel- chris auf dem schoß

Re: Heute ist Kindertag!

Hallo Chrissi,
ne .... also Kindertag sagt mir auch nichts. Aber wie Du schon richtig schreibst, der ist ja eh jeden Tag *gg*.
LG Simone

Also hier ist Weltkindertag immer im September

da gehen wir immer hin im großen Park hier,wo sämtliche Kitas usw.Programm machen...Nur letztes Jahr ging nicht,da ich mit grad geborener Nickymaus in der Klinik war...;O)LG Tina,von heut nix weiss.....

Re: Heute ist Kindertag!

Hi Chrissi,
gestern hab ich in einer Sendung gesehen, das heute der Tag der Milch ist - darum hab ich Sara die Löffelesserei erspart und ihr die Möhren mit Kartoffeln gleich ins Fläschchen gekippt *lach*
LG
Anja

Re: Heute ist Kindertag!

Hallo Chrissi,
ja, wir waren heute zum Kinderfest mit Hüpfburg, sämtlichen Kindervereinen etc. und wir sind mit unseren ollen Ille (=Straßenbahn) gefahren. Die fährt nur noch zu besonderen Anlässen.
LG
Christin

Re: Heute ist Kindertag!

hallo chrissi, vorhin war ne freundin da, die früher in der DDR wohnte und bei denen war immer am 1.6 kindertag, sie erzählte es mir auch. ich kannte es auch nicht und es ist jeden Tag Kinder - Mutter - Vater tag
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen