Suchen Menü

Heute habe ich ne "3" vorne *freeeeeeeeeeu*

Guten Morgen Mädels,
heute endlich 30+0 *freuwiedoof*. Wie lange habe ich mir das gewünscht und nun ist es soweit :-)
Der Kleine ist die letzten 3 Tage wieder schläfrig und ruhig in meinem Bauch, sicher wieder ein Wachstumsschub?!
Janka_r dir ebenfalls die dicksten Knuddler und besten Wünsche, denn wir sind ja auf den Tag genau gleich :-)
Deiner Hexe, wie du sie immer so schön nennst, angenehmen Aufenthalt für die nächsten max. 10 Wochen :-) sei lieb, schlaf viel, wachse schön und ärgere deine Mami nicht so.
Gestern kam die wie ich finde süße Kinderwagenkette von Sigikid aus weichen Stofftierchen, nennt sich "Freunde". Hach, langsam füllt sich mein Schrank auch mit Dingen fürs Baby :-)
LG, Phantasiegirl, die allen ein schönes Wochenende wünscht.
Bisherige Antworten

Re: Heute habe ich ne "3" vorne *freeeeeeeeeeu*

Guten Morgen Phanta,
gratuliere zu 30+0!
Genieße die Ruhephasen deines Kleinen.
Meine Kleine hat irgendwie kaum welche und scheint hyperaktiv zu sein, das strengt schon an. Vor allem Nachts wird unsere Kleine wach.
Ich hatte die historische 30+0 leider nicht.
War bei 29+6 beim FA und die stufte mich 4 Tage vor.
Wünsch dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Michaela & Anna-Lina 30+5

Glückwunsch liebe Phanta ...

... und du wirst sehen, die restl. 10 wochen vergehen wie im flug *hoff* :-).
liebe grüße nicci, ab morgen im 9. monat *jubel*

@Nicci

Hallo,
was, ab morgen schon wieder im 9. Monat? Man, man, man! Ich habe gerade eben ein Bild aus dem Netz von unserem Kinderwagen gesucht, gefunden und ins Profil gestellt :-) wer mal gucken mag? Wir finden den auf alle Fälle sehr schön.
LG, Phanta

@Phanta

huhu,
ja es ist schon erschreckend, wie schnell die zeit rast :-).
der kiwa gefällt mir sehr gut. wir haben am montag auch bescheid bekommen, dass unser wagen eingetroffen ist. werden wir wohl die tage mal abholen. haben auch einen hartan, allerdings einen racer xls.
hast du euren kiwa schon zuhause?
lg nicci

Re: @Nicci

nein, wir haben den Kinderwagen erst vor ein paar Tagen bestellt. Lieferzeit um die 8 Wochen oder eventuell eher nach Verfügbarkeit. Reicht ja auch noch vollkommen aus. Wir hatten erst einen Hartan Racer XL im Auge und bei Ebay ersteigert. Letzten Samstag wollten wir den Wagen abholen und haben vor Ort unser blaues Wunder erlebt. Der Wagen war unter aller Kanone, verbraucht mit Mängeln, die der Verkäufer alle nicht erwähnt, gezeigt oder beschrieben hat.
Den Wagen haben wir nicht genommen, danach war ich vom "Gebrauchtwagen" geheilt und wir haben jetzt den Trio X neu bestellt. Freue mich schon :-)
LG, Phanta

Willkommen im Club und alles Gute! LG, Leona 32+2

Re: Heute habe ich ne "3" vorne *freeeeeeeeeeu*

Herzlichen Glückwunsch Phanta,
ja so alngsam komen auch wir Oktobermammas bei der 3 an. Ich muß ja nur noch bis zur nächsten Woche warten.
LG Koro 29+1

Juhu, ich freu mich mit Dir!!!

Re: Heute habe ich ne "3" vorne *freeeeeeeeeeu*

Hallo Marion, nur noch 10 Wochen... warte, ich komme am Sonntag auch dran! Du solltest mal unser Gäste-Kinderzimmer sehen... ich wasche, bügele und sortiere schon. Es wird einfach nicht weniger... habe gar keinen Platz mehr für den ganzen Kram. GLg simone 29+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen