Suchen Menü

Heute hab ich auch mal ne Frage zu Schleimpfropf..

....oder was immer das auch sein mag.
Hallo Mädels, besonders auch Schon-Mamas,
seid gestern subbt ;-) es bei mir immer wieder mal. D.h. konkret, dass ich, wenn ich auf der Toilette war, immer wieder ein bisschen zeichnendes altes Blut auf dem Papier habe. Schleim ist aber nicht viel dabei. Die Hebi im KH meinte, das wäre alles ganz normal zu der Zeit der SS, ich müsse nicht zur Kontrolle kommen.........., aber was mich jetzt interressiert: Falls es bei euch auch so war, wie lange hat das dann noch gedauert, bis es mit der Geburt losging? Der harte Bauch kommt schon mehrmals täglich, aber relativ schmerzlos......- also absolut zu vernachlässigen. Nur, der Unterleib zieht etwas heftiger. Ich glaub da tut sich was.
Wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
LG
SANDRA, heute 38+6
Bisherige Antworten

Re: Heute hab ich auch mal ne Frage zu Schleimpfropf..

Hallo Sandra,
bei meiner ersten SS dauerte es von da an noch gute zwei Tage, bis Madame auf
der Welt war. Die Wehen begannen etwa zwölf Stunden später, zuerst sehr
unregelmäßig, verschwanden und kamen wieder, dann immer regelmäßiger und
schmerzhafter.
Viel Glück und alles Gute! :o)
LG, Meike mit Richard (21 Tage), Anni (kurz vor vier) und Carl (halb drei)

Re: Heute hab ich auch mal ne Frage zu Schleimpfropf..

Hallo!
Ich habe seit Beginn der ss immer wieder Ausfluss sodass ich jetzt gar nicht wüßte, ob es der Schleimpfropf ist :)
Meistens war es nichts oder halt Bakterien/Pilze...
Allerdings war es nie richtig bräunlich.
Bei meiner Tochter damals habe ich aber auch erst Schmierblutungen bekommen und dann ein Tag später war sie da...
Alles Gute für Dich und Dein Kleines!
LG Melanie 38+1

Re: Heute hab ich auch mal ne Frage zu Schleimpfropf..

hallo Sandra,
also ich glaube das ist bei jeder frau anders. bei mir setzten leichte wehen ganz ploetzlich nachts ein und erst da habe ich den schleim und ein bisschen blut entdeckt.
nicholas war am naechsten abend um 5 da.
also alles ist moeglich, manche frauen laufen noch eine woche oder mehr rum nachdem der propf abgegangen ist.
viel glueck
lg bonnie mit nicholas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen