Suchen Menü

Heute gabs noch ein Outing !

Hallo!!!
heute konnte man es so ziemlich deutlich sehen, wir bekommen einen Jungen !
In meinem Freundes - und Bekanntenkreis bekommen alle Jungs, schon seltsam irgendwie.
Jetzt geht das mit dem Namen los *stöhn*, wäre bei einem Mädel leichter gewesen.
Grüßle Silvia 16+6
Bisherige Antworten

Re: Heute gabs noch ein Outing !

Hallo,wie schön...ich hab 2 jungs und nehme liebend gern noch einen dritten dazu;O)weiß aber noch nicht,was es wird...glg feechen,die das namensuchen dann sehr schwer finden wird,weil ich meine 2lieblingsnamen schon vergeben hab...aber n mädelnamen find ich genauso schwer;O)

Re: Heute gabs noch ein Outing !

Hallo Silvia,
na herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Und nun viel Spaß beim Namensbuddeln *g*!
Mein Bauchgefühl sagt auch Junge, aber leider wissen wir´s noch nicht *snüff* (Mädel nehmen wir auch liebend gerne *g*).
Wir können uns aber enspannen, egal was es wird, die Namen stehen schon fest, juchu.
LG
Sylly, 15+5

Re: Heute gabs noch ein Outing !

wow... und noch ein kleiner bub!! :-)
ich sag's ja der sept.-oktober ist bisher sehr jungen"lastig". ich freue mich, dass ihr ein deutliches ergebnis bekommen habt! und auch die namenssuche werdet ihr schon mit einem schönen namen beenden! ;-))
glg von oki 11+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Heute gabs noch ein Outing !

Oh wie schön. Will auch wissen was es wird!
Muß mich aber noch ein wenig gedulden.
Sind aber viel Jungs unterwegs hier im Forum, oder?
lG und schöne Ostern Sandra 14+5

Re: Heute gabs noch ein Outing !

ja dann viel Spass bei der Namenssuche :-) bei einem Jungen, haben wir bisher nur eine Namenskombination und ich glaube, die steht fest weil sie uns beiden gefällt. Ich finde es schwerer einen Mädchennamen zu finden, gerade weil es sooooooooooo viele schöne Mädchennamen gibt.
Hast du denn schon einige Ideen? Wir müssen uns ja noch soooooooo elendig lange gedulden sind ja heute erst bei 9+5 *seufz* euch viel Spass.
Mfg

Re: Heute gabs noch ein Outing !

Hallo Silvia,
klasse! :o)
Ach was, da gibt es doch soooo viele tolle Jungsnamen... :o) Und wenn Du
nicht weiter weißt, guck mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Forum-324.html
Viel Spaß beim Aussuchen!
LG, Meike 12+6, die Dich um die schon 16+6 ein ganz klein wenig beneidet,
denn dann werde ich meinen nächsten FA-Termin haben und mit etwas Glück
vielleicht auch ein Outing des Kleinen erleben dürfen... :o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen