Suchen Menü

Heute gaaanz braves Kind ;-))

Hi Ihr,
Sara kann ich heute nur loben ;-)) Okay, der Tag ist noch nicht um... Aber heute früh waren wir zum Schwimmen, da hat sie ganz lieb alles mitgemacht - nur die Schwimmflügel waren ihr am Anfang nicht ganz geheuer (mir aber auch nicht).
Anschließend ist sie im Auto sofort eingeschlafen, so dass ich noch eben zur Bank konnte.
Dann gab es das Mittagsfläschchen - und seitdem macht sie Mittagsschlaf. Fand ich super, so konnte ich mir eben ganz in Ruhe die Haare tönen, die hatten es nämlich dringend nötig!!!
Mal sehen, wann sie wach wird, ich müsste nämlich eigentlich noch zur Post - und es regnet auch noch nicht...
Heute Abend passt der Papa auf, ich gehe zum "Schwägerinnen-Treff", d. h. ein gepflegtes Essengehen mit meinen beiden Schwägerinnen - und mit ausgiebigem Gedankenaustausch über die Männer und die Schwieger-Ma *lach* Das machen wir so ab und an, ist immer voll nett.
Morgen müssen wir wieder zum impfen, am Nachmittag ist Krabbelgruppe angesagt. Ganz im Wahn hab ich mir für 11:30 eben einen Termin zum Trockenschneiden geben lassen, hoffentlich macht Sara da auch so gut mit wie eben beim Tönen *hoffganzdoll*
Am Nachmittag haben wir Krabbelgruppe und am Donnerstag beginnt die Babygymnastik wieder - bald hat Sara mehr Termine als ich!!!
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Heute gaaanz braves Kind ;-))

Anja,
schoen, dass das schwimmen gut war. Welche Schwimmfluegel hattet Ihr denn?. Ich hab die Kraulquappen. Die passen echt super.
Was heisst es regnet noch nicht, hat es bei Euch geregnet? So weit liegen wir ja nicht entfernt, und hier was das Wetter wunderbar, den ganzen sonnigen Tag.
LG
Diana

Re: Heute gaaanz braves Kind ;-))

Hi Diana,
wir hatten Flügel in Größe 0 von Becko (oder so ähnlich). Ich fand die nicht prickelnd. Sara hängt damit wie ein Sack im Wasser, ich mochte sie nicht loslassen. Durch die Flügel kippt sie automatisch auf den Rücken, da geht der Kopf halb unter Wasser - das mochte sie gar nicht.
Und auf den Bauch kam sie mit den Dingern überhaupt nicht - ihr gefällt wirklich der "doppelte" Schwimmring mit dem Sitzhöschen super. Als sie darin saß, hab ich sie immer schön mit der Gießkanne geduscht, das fand sie total klasse!
Wo wohnst Du denn? Ich wusste gar nicht, dass wir nicht so weit auseinander wohnen???
Bei uns sah es am Nachmittag nicht mehr so strahlend aus, da haben wir halt vermutet, dass noch Regen kommt - aber es war den ganzen Tag trocken *freu*
LG
Anja

Re: Heute gaaanz braves Kind ;-))

Anja,
naja Nah ist fuer mich relativ ...als Vielfahrer. Wohne suedlich von Hannover, war am WoEnde in Bremen (von da kommt mein Mann).
LG
Diana

Re: Heute gaaanz braves Kind ;-))

Hi Diana,
aus Bremen komme ich auch, habe dort bis 99 gewohnt.
In welchem Stadtteil warst Du denn?
Um Hannover herum haben wir auch Verwandte, in welcher Richtung wohnst Du da genauer?
Aber Du hast recht, für mich ist Hannover auch noch in der Nähe ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen