Suchen Menü

Heute erster Krabbelgruppentag....

und es war klasse....sind bis jetzt 7 Mamis mit Kids im Alter von 5 Monaten bis glaub 3 jahre....es findet immer Dienstags von 10-12 im Örtliche Jugendzentrum statt, da dürfen wir den Raum kostenlos nutzen...echt toll....jetzt überlegen wir uns noch nen tollen Namen, denn die Zeitung will das mal publik machen....naja...Manuel war zwar supergut gelaunt und lachte auch aber er konnte noch nicht so viel mit den anderen kids anfangen...er kennt es halt noch nicht so...und fast nur Jungs...ein Mädel ist dabei, die ist aber schon fast 3....nächste Woche ist wieder...freu mich schon...
Ach ja...sonst gehts Manuel wieder besser....er rasselt zwischendurch mal beim Atmen und hustet noch ein bissel...aber sonst ist er wieder fit....nur will der feine Herr die Flasche nicht mehr!!!....dachte erst das war nur wegen dem Schnupfen, das ihm das im hals wehtut, hab die Flasche dann nur lauwarm gemacht...nix...mehr wie 50 oder 60 ml pro mahlzeit hab ich nicht reinbekommen in ihn...gläschen verputzt er aber ohne rest und Reisflockenbrei auch die ganze Portion (Angaben lt. Packung für GOB)...er kam dadurch aber auch net öfter, so das man hätte sagen können, das er die mahlzeiten halt teilt...ne...nix....naja...zum trinken ist ihm die milch aber gut genug...dann nehm ich die halt für Milchschorle zum machen...
LG Verena mit Manuel Eliah, der nun schläft...
Bisherige Antworten

Re: Heute erster Krabbelgruppentag....

Hi,Verena...Schön,dass es dir so gut in der KG gefällt...Ich selbe war mit Tom damals nur in einer KG und sein damaliger Mitbabyboy ist heut noch sein bester Freund(waren zusammen im Kiga und nun in einer Klasse usw.)...
Schön,dass es Manuel besser geht...LG Tina,deren Nicky auch lieber isst als trinkt;O)200g plus Obst hinterher ist nix...;O)

Re: Heute erster Krabbelgruppentag....

Hi Verena,
wegen der Milch kann es sein, dass er einfach noch ein bisschen verschleimt ist und darum nicht auf Milch steht.
Probiere es einfach immer wieder.
KRabbelgruppe ist ja lustig ... Oscar hätte auch einfach riesen Augen gemacht und aufgesogen was die anderen ihm da vorspielen *ggg*
LG Alke

Huhu ihr zwei...

@feechen...ja...mal schauen ob da noch mehr mamis mitmachen wollen..vielleicht auch mal mit mädchen? dann kann er sich schon mal für später ne freundin aussuchen *fg*
@alke klar probier ich es weiter....das pulver muss ja auch weg....und die nächste Bestellung ist auch fast da...da hab ich dann wieder 6 pakete hier stehen...aber diesmal aptamil...vielleicht ist ihm nach knapp 6 monaten auch einfach der geschmack vom beba leid...stell dir mal vor du müsstest jeden tag das gleiche essen...kann mir schon vorstellen das er mittlerweile schon den geschmack unterscheiden kann....
GLG Verena mit Manuel Eliah, der mal wieder durchgeschlafen hat (von 21.30 bis 05.30), jetzt Brei hatte und schon wieder in der Koje liegt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen