Suchen Menü

Heute endlich wieder FA-Termin..

Hallo und guten Morgen zusammen,
in 3 Stunden steht bei mir der nächste FA-Termin an. Bin mal wieder ziemlich aufgeregt. Hoffe doch sehr auf einen US - bin mir aber nicht sicher, ob er heute einen macht. Also Däumchen drücken ;-)
Ich werde mich erst heute Abend melden können. Laßt es Euch gut gehen auch wenn das Wetter heute nicht so schön ist.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+1
kjkljdsihnuihn = das ist ein kleiner Guten Morgen Gruß von Alina - sie mußte noch schnell schreiben, da sie auf meinem schoß sitzt ;o)
Bisherige Antworten

Re: Heute endlich wieder FA-Termin..

moin moin andrea,
dann viel spaß beim doc. und natürlich ist alles in ordnung!!!
ich hab bei meinem doc. eine pauschale von 80 ? bezahlt und bekomme jedes mal ultraschall. ist doch irgendwie beruhigender (zumal ich meinen kleinen bauchbewohner noch nicht richtig spüren kann). ich drücke dir die daumen, dass du eure zwergin zu gesicht bekommst :-).
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 19+3

Re: Heute endlich wieder FA-Termin..

Hallo,
viel Glück beim FA, wird schon alles ok. sein. Ich muß heute in einer Woche hin, bin schon so gespannt. US wird bei mir jedesmal gemacht, wegen Risiko/Alter.Viel Glück
LG CarmenR 21+2

Viel Spaß beim Termin !!! :o) LG; --->

Re: Heute endlich wieder FA-Termin..

Hallo Andrea,
wünsche dir viel Spaß beim Termin und ich drück dir die Daumen, dass du doch einen US bekommst.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 18+5

Re: Heute endlich wieder FA-Termin..

hi du
ich drücke dir für heute die Daumen.
Bin schon auf deinen Bericht heute abend gespannt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 21+4

Na dann viel Spaß beim Baby-TV (hoffentlich)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen