Suchen Menü

Heute brauche ich eure Daumen!

Hallo ihr Lieben,
heute Nachmittag gehts mal wieder zur FÄ. Nachdem ich ja weiter unten schon so geschwärmt habe, wie gründlich sie immer untersucht, hoffe ich natürlich auch heute auf das Beste ;-)
Allerdings hatte ich in den letzten Tagen öfter das Gefühl, der Kleine liegt nicht mehr richtig.
Drückt mir mal die Daumen, dass ich diejenige bin, die hier falsch liegt. Ansonsten fürchte ich, morgen bei der Vorstellung zur Geburt in meiner Entbindungsklinik mal gleich nen Termin zum KS zu bekommen.
LG nickerl (35+4)
Bisherige Antworten

Re: Heute brauche ich eure Daumen!

Na klar drücke ich dir die Daumen!!! Habe auch öfter das Gfühl er liegt falsch, aber ein paar Stunden später, fühle ich ihn dann wieder richtig. Sicher bin ich mir aber auch nicht. VIelleicht täuscht du dich ja, ich drück dir die Daumen!.
LG Koro 33.SSW

Re: Heute brauche ich eure Daumen!

Hallo!
Das habe ich auch letztens gedacht, als ich den Schluckauf plötzlich oben fühlte *hilfe*.
Aber er muß sich wieder gedreht haben, denn jetzt ist es wieder unten.
Zum US gehe ich erst wieder am 20.9., da weiß ich dann mehr!
Dir viel Glück nachher und berichte mal!
Lg Melanie 34+2

Re: Heute brauche ich eure Daumen!

Hallo Nickerl,
oh ja, deine Ärztin macht das wirklich sehr löblich, man könnte fast neidisch werden *fg* :-) auf deine Untersuchungen. Ich würde auch so gerne wissen, ob der Kleine Mann in meinem Bauch gut und ausreichend versorgt wird, wie die Plazenta ausschaut, ob die Durchblutung noch stimmt und und und...
Ich weiß ja nicht mal wie groß mein Baby ist oder gar wie schwer in etwa :-( *jammer*.
Meine Daumen sind für dich gedrückt, vielleicht irrst du dich ja mit der Lage des Kindes und deine Sorge ist unbegründet *hoff*.
LG, Phanta, 33+4

Daumen sind gedrückt!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen