Heute brauch ich auch mal Eure Däumchen!!
Erstmal wünsche ich allen Neu-Schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
Heute brauch ich aber auch mal Eure Däumchen. Und zwar hab ich heute Abend um 18.30Uhr meinen 2. Termin. Beim 1.mal konnte man nur eine Fruchthülle ohne Inhalt sehen. Hoffe, dass man heute vielleicht schon das Herzchen sieht?!?
Ich bin irgendwie ein bißchen beunruhigt. Denn bei meinen beiden Schwangerschaften war mir von Anfang an übel. Aber diesmal gar nichts. An Mädchen oder Junge kann es auch nicht liegen, hab ja beides! Hab schon die Befürchtung, dass es Zwillinge werden. Und dann ein Pärchen und sich die Hormone irgendwie neutralisieren!!!! Bin ich bescheuert! Auf was für Gedanken man kommt!!!
Nun gut! Hoffe auf Eure Däumchen!
Liebe Grüße
Nadine 6+4
Helena 3 und Colin 18 Monate
Re: Heute brauch ich auch mal Eure Däumchen!!
ich drücke dir feste die daumen!
bestimmt kannst du es schon blubbern sehen!
bei meiner ersten ss war das schon ab 5+6 so!
ich drück dir die daumen,
vlg,
alice
ggglg Ela 4+0ssw
Klar drücke ich dir auch die Daumen!!! Sag mal, wie groß war denn deine Fruchthülle, als ihr sie im US beim letzten Mal gesehen habt? Du kennst ja sicher meine Sorge - ich befürchte, meine FH sei zu groß (2cm) und einen Inhalt konnte man auch nur erahnen...
Viel Glück für heute abend!!!!
GlG Lion**6+0
Daumen sind in Dauerdrückstellung! Bestimmt ist alles in bester Ordnung. Berichtest Du mal?
GLG Katja 6+0
Ich drücke wie verrückt!
Heute müßte er ja nun auch den Inhalt sehen bei 6+4 - das wird schon werden!
Wenn Du Glück hast , sieht man auch das Herzchen schlagen!
Sei doch froh, daß Dir nicht übel ist!
Mir gings immer blendend, habe mich in meiner 1.SS nicht einmal übergeben müssen, hoffentlich bleibt es dieses Mal auch so!
liebe Grüße Gwendi 7+1
Achwas, mach Dir doch nicht so einen Kopf :)
Der Körper kann in jeder SS anders auf die SS-Hormone reagieren, ist bestimmt alles in Ordnung!
Daumen sind gedrückt!
LG,
Nina, Miriam (13 Monate) + Wunschwunder, 4+5 oder so
DRÜÜÜÜÜCK GANZ FEST!!!!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!!!
Da drück ich die Daumen, dass du was sehen kannst!
Das ist aber spät, der Termin.
LG Nici
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen