Suchen Menü

Heute beim Fotografen

Hallo Kugels!
Ich war heute bei einer Fotografin und hab den Babybauch mal ablichten lassen.
Ich bin schon supergespannt auf das Ergebnis!
Ich hatte auch meinen "Grossen" Luis dabei, aber er wollte partout nicht mitmachen und hat nen riiiiesen Aufstand geschoben. Meine Mum musste dann mit ihm gehen, sonst hätten wir kein Bild mehr auf die Reihe bekommen.
Echt schade!
Hätte soooo gerne ein paar Fotos mit ihm gehabt, wie er den Babybauch anfasst oder Küsschen gibt. :-(((
Wenn ich die Bilder habe, dann werde ich sie mal ins Profil stellen.
GGLG nici
Bisherige Antworten

Re: Heute beim Fotografen

Hallo!
Darf ich mal fragen, wie teuer das war...?!
Ich bin auch am überlegen sowas zu machen, nur hab ich davon gar eine Ahnung...!
Was zieht man da an...*grübel*
LG Melanie 32.ssw

Re: Heute beim Fotografen

Hallo,
ich habe meinen Termin zwar erst am Freitag, aber ich bin schon total gespannt. Meine Fotografin verlangt EUR 150,--, das Shooting dauert 1 Stunde, ich bekomme dann alle 30 Abzüge in 9 x 13. Die Vergrößerungen kosten dann extra. Ich finde das zwar ziemlich happig, aber die Fotografin, die ich eigentlich wollte, ist noch bis Ende August auf Urlaub und das wird mir dann zu spät. Ausserdem hat diese Fotografin die Hochzeitsfotos von einem Bekannten gemacht und die waren echt genial - und trotz allem noch billiger als bei unserer Hochzeit.
Sie hat gemeint, ich soll schöne Unterwäsche mitnehmen (musste mir extra welche kaufen, ich pass nur mehr in meine bequemen Baumwollsachen rein ;-), und auf alle Fälle darauf achten, dass ich keine Druckstellen von der Kleidung habe, mit der ich zu ihr komme. Das dauert nämlich ca. 1 Stunde, bis die wieder weg sind. Jetzt weiss ich nicht so recht, was ich für den Weg zu ihr anziehen soll....
lg
maat-ka-re (33 + 3)

Re: Heute beim Fotografen

*ggg*
Ich hab mir auch extra neue Unterwäsche gekauft, die vernünftig passt, meine BHs passen nämlich auch alle nicht mehr.
Auf dem Weg hatte ich eine ganz weite Jogginghose an und die ganz tief unterm Bauch getragen, damit nichts auf dem Bauch abdrückt, und die Socken habe ich umgeschlagen, damit die Rippen vom Abschluss nicht abdrücken, aber die Füsse haben wir dann eh glaub ich gar nicht mit fotografiert.
BH hab ich auf dem dem Hinweg erstmal auch weggelassen, nur ein lockeres Shirt.
LG nici

Re: Heute beim Fotografen

Hi Melanie,
Das Fotografieren kostet 70 Euro (obwohl mir die Kollegin der Fotografin erst gesagt hatte 35 Euro *grummel*)
Und dann kommen noch die Abzüge hinzu, die man dann davon nimmt, die sind auch nicht ganz billig, aber den genauen Preis weiß ich jetzt nicht.
Ich hatte bei manchen Bilder nur einen Slip an, manche mit BH und Jeanshemd und manche mit einer längeren Strickjacke, die vorne nur mit einer Schleife überm Bauch gebunden wird.
LG nici

hab das ja auch gemacht...

...wird eine super schöne erinnerung, wirst sehen!
schade natürlich, das dein "Grosser" nicht mitgemacht hat *tröst*
aber kann man nix machen...
bin schon gespannt auf die fotos!
Jessi

Re: Heute beim Fotografen

hallo, habe beim 1. auch Fotos machen lassen, war zwar erst im 7.Monat, aber echt super. Jetzt habe ich das Glück durch Bekannte an eine Fotografin dran gekommen zu sein, die das privat auch macht, ansonsten arbeitet sie dort wo ich die letzten Bilder machen lassen habe, am 3.9.habe ich einen Termin, mit Sohn und Mann, ich wünsche mir auch das Morris mitmacht, hier zu Hause ist das kein Problem, aber dort?! Mal sehen, schön wäre es ja.
ein Tip, wenn es finanziell möglich ist, überlegt euch, ob ihr auch Fotos anschließend mit dem Baby macht, haben wir gemacht, echt supi!
gruß annette 32.SSW

Re: Heute beim Fotografen

Hallo,
das ist ja lusitig, war heute auch bei ner Fotografin!! Freitag sind die Bilder fertig. Wann bekommst du deine?
LG
Lusi
35+3

Re: Heute beim Fotografen

Hi Lusi,
die Fotografin hat mir gesagt ca. 1 Woche, sie ruft mich dann an.
LG nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen