Suchen Menü

Heute beginnt der Ernst des Lebens :-)

Hallo,
heute ist der erste Tag an dem ich mit meinen beiden Töchtern allein zu Haus bin. Mein Mann hatte ja letzte Woche noch Urlaub, aber heute muß er das erste Mal wieder zur Arbeit. Das heißt ab heute beginnt der Alltag. Bin ja mal gespannt wie das hier dann läuft.
Gruß Diana mit Kea-Marie 25 Monate und Kim-Lea 14 Tage
Bisherige Antworten

Re: Heute beginnt der Ernst des Lebens :-)

Hallo Diana,
vor dem Tag (der kommt bei mir nächste Woche) graut es mir schon ein wenig - dabei ist es mein erstes Kind. Und hast Du es bis jetzt gut überstanden? Muss Dein Mann sonnstags arbeiten?
Liebe Grüße in jedem Fall
von
Chrissi
mit Lion *01.09.

Re: Heute beginnt der Ernst des Lebens :-)

Hallo,
Tagesbericht steht weiter oben. Mein Mann muß alle drei Wochen Bereitschaft machen und alle sechs Wochen einen Wochenendtag im Wechsel fest arbeiten.
Nützt nichts, einer muß ja Geld verdienen. Ich hoffe nur das die Cdu es nicht schafft, da dann die Zuschläge wegfallen und ich ja eigentlich auch Schichtarbeit mache....
Gruß Diana

Re: Heute beginnt der Ernst des Lebens :-)

ui, das geht bei mir morgen los. war bisher maximal einen halben tag allein - und die mahlzeiten hat auch mein mann gemacht. alles gute für dich.
lg hexlein mit mathilda

Re: Heute beginnt der Ernst des Lebens :-)

????? Was arbeitet der denn, wenn er am WOE arbeiten muss ????
Beamter ??? *neugier* Das dämliche Schichten nämlich auch kenn *grins*
LG Nici

Re: Heute beginnt der Ernst des Lebens :-)

Hallo,
ne Beamter ist mein Mann nicht. Er arbeitet bei einem großen Kabelwerk im Lager als Lagerist. Und alle sechs Wochen muß er einen Wochenendtag arbeiten. Außerdem hat er ein Drei-Schicht-System.
Ich selber habe auch im Schichtdienst gearbeitet (Zwei-Schicht und jedes zweite Wochenende), daher haben wir uns teilweise tagelang nicht gesehen. ER stand auf wenn ich losfuhr etc. Erst seitdem die Große da ist sehe ich meinen Mann reglmäßig :-)!
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen