Suchen Menü

Heute auch Bergfest - gibt´s ja nicht!

Ich kann es ja gar nicht glauben, jetzt hab ich auch schon die halbe Schwangerschaft hinter mir!
Die Zeit verfliegt viel schneller als bei dem ersten Kind. Ich wollte diese SSW eigentlich richtig geniessen! Wenn die zweite Hälfte auch so schnell verfliegt, krieg ich gleich das heulen.
Jetzt tritt unser kleiner Bub schon ziemlich heftig. Am liebsten hüpft er auf meiner Blase herum!
Vielleicht schaff ich es schon bald, mal ein Bauchbild einzustellen. Sonst ist die Schwangerschaft vorher um! Also, in diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und vor allem noch viele fröhliche Bergfeste!
lg conny (20+0)
Bisherige Antworten

Glüüüüüüüüüückwunsch zur Halbzeit :o)

Re: Heute auch Bergfest - gibt´s ja nicht!

Hallo Conny, Glückwunsch zum Bergfest auch von mir *ganzneidischguck*. GLG Simone 12+6

Re: Heute auch Bergfest - gibt´s ja nicht!

hi conny,
da frau ja in der zweiten ss-hälfte oft immer schlechter schlafen können, dürfte es uns dann schon noch länger vorkommen auf die dauer *hihi*
LG gonschi 19. wo fast voll ;-)

Re: Heute auch Bergfest - gibt´s ja nicht!

Huhu,erstaunlich ,gell?Wie schnell es geht,wenn erst mal der laaaaaaaaaaaahme anfang rum ist*ggg*....herzlichen glückwunsch.....glg feechen 19.te SSW mit dem dritten Jungen im Bauch*megafreu*

Glückwunsch!!! Alles Gute weiterhin! -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen