Suchen Menü

Heute abend kernspin brauche daumen

Hallo
da ich ja innerhalb von 1,5 monaten 2 mal die treppen hinuntergestürzt bin und ich immer noch schmerzen im lendenwirbelbereich habe war ich vor 2 wochen im normalen röntgen aber da konnte man nichts sehen und heut abend geh ich in den kernspin um zu schaun was da los ist die schmerzen müßen ja irgendwo herkommen.
ich hab heute abend um 18:45 uhr den termin im kh .
bitte drückt mir die daumen das alles okay ist und es wirklich nur noch ne entzündung oder ähnliches ist was man so mit medis behandeln kann.
lg britta mit 3 kids
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!

Re: Heute abend kernspin brauche daumen

Daumen sind gedrückt! Wenn du nicht stillst, würd ich die Valium nehmen, die angeboten wird: ist so schrecklich laut im Kernspin. Wobei, wahrscheinlich musst du ja gar nicht komplett rein. lass hören wie es war!
lg, stefanie

Re: Heute abend kernspin brauche daumen

Danke
ich hab baldrian zu hause werde dann welche davon nhemen da ich überhaupt nicht weiß was mich da erwartet.
ich werde mich auf jeden fall hören lassen.
lg britta

Re: Heute abend kernspin brauche daumen

Hallo,wünsche dir alles Gute...LG Tina

auch meine Daumen sind gedrückt

Re: Heute abend kernspin brauche daumen

Hallo Britta,
jetzt warst Du zwar schon bei Deinem Termin, aber ich hab das Posting erst jetzt gelesen und drücke auch nochmal kräftig die Daumen!
Alles Liebe von
Chrissi

Re: Heute abend kernspin brauche daumen

hallo Britta, ich habes es jetzt erst gelesen, hoffe es ist alles okay
annette

Britta kann jetzt erst Daumen druecken - wie wars?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen