Suchen Menü

Heute Zwischenuntersuchung beim KiA

..und er war zufrieden...sehr gut entwickelt, leider wurd Manuel nur gewogen, 9060gr...wenn ich hier mal gemessen hab kam ich auf 75-76cm etwa...also auch ok...
nun müssen wir ja erst wieder zur U6 im Oktober...
LG Verena mit Manuel Eliah (wieder mal am Schlafen, somit hab ich dann wieder ne Spät-Abend-Eule heute)
Bisherige Antworten

Re: Heute Zwischenuntersuchung beim KiA

Hi Verena,
schön zu hören, daß es Manuel Eliah so gut geht!
Gerade gestern habe ich Justus auch mal versucht zu messen - ist ja irgendwie schwierig... bin so auf ca. 74 cm gekommen; hab ihn auch mal auf unsere Personenwage gesetzt (fand er super lustig, auf einer "schwebenden" Glasscheibe zu sitzen...); die zeigte 10,2 kg an (allerdings incl. T-Shirt und Windel, also werden´s knapp 10 kg Kampfgewicht sein). Bei uns steht die U6 auch spätestens im Oktober an und ich bin gespannt, wie Justus sich bis dahin noch entwickelt.
Liebe Grüße an Dich und Dein "Murmeltier" Manuel Eliah ...
Anna mit Justus

noch mal kurze Frage hab` ...

... muß man eine Zwischenuntersuchung zwischen U5 und U6 machen lassen, oder hast Du das einfach so freiwillig gemacht? Ich wollte mit Justus eigentlich erst wieder zur U6 zum Doc, falls er vorher nix anderes hat.
LG,
Anna

huhu Anna....

nein...der kia macht das generell, um früh zu sehen wenn was nicht stimmt und um dann handeln zu können...aber ist ja alles ok...
LG Verena

Re: huhu Anna....

Hi Verena,
da hast Du aber einen gewissenhaften Kinderarzt! Find ich prima!
Hab mir auch schon gedacht, daß der Abstand zwischen U5 und U6 ja ziemlich lang ist. In DEM Alter unsere Kleinen ist da ja entwicklungsmäßig eine Menge los.
Vielleicht geh´ ich auch mal so zum Zwischen-Check mit Justus, gute Idee!
LG,
Anna

Re: Heute Zwischenuntersuchung beim KiA

hi verena,
na das sind ja super-werte!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen