Suchen Menü

Heute VU und vielleicht Outing - Däumchen??

Hallo Ihr Lieben,
heute abend um 18:00 Uhr habe ich mal wieder einen FA-Termin bei 24+4 und wir hoffen, dass das Kleine sich dieses Mal outet und natürlich alles in Ordnung ist. Bin schon ganz aufgeregt...!
Gestern abend habe ich während des Bauch-Einölens das erste Mal erlebt, wie das Kleine Beulen in die Bauchwand drückt, das ist ja der Wahnsinn (wahrsch. gähnen jetzt alle Zweit- und Mehrmamis, aber ich fand das total aufregend ;-)!!) und man Baby "sehen" konnte.
Falls Ihr also heute ab 18:00 Uhr ein paar Däumchen übrig habt, wäre es klasse, wenn Ihr die für uns drückt, damit ich morgen früh etwas nettes posten kann.
GGLG und toi-toi-toi für die unter Euch, die heute auch noch FA-Termin haben
Eure Jessi mit Würmchen inside 24+4 (Johanna oder Oliver)
Bisherige Antworten

Däumchen sind ganz fest gedrückt. LG :-)

Re: Heute VU und vielleicht Outing - Däumchen??

Hi,
klar Däumchen sind gedrückt. Ich habe heute Abend auch um 18 Uhr Vorsorge :-)))) Und bin ganz genau vier Wochen weiter. Hast du auch Ultraschall?? Dann mal bis heute Abend und auf den Bericht..
lg Maria 28+4

das machen wir doch glatt :-)

hui und langsam bin ich auch gespannt, wann ich endlich mal Beulen betrachten darf, wenn Baby strampelt :-) ich bin aber erst 21+4 *schnüff*!
Wünsche dir Glück, für das Outing, irgendwann muß er oder sie doch mal günstig liegen!!
LG, Phanta

Daumen sind gedrückt! LG

Re: Heute VU und vielleicht Outing - Däumchen??

Hi!!!
Schön dass sich eure Zwergi euch mitteilt... & glaube mir, dass Gefühl ist auch beim 2., 3...... Kind unbeschreiblich!!!
Daumen für die VU sind gedrückt. Hoffentlich bekommt ihr euer Auting....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (26+1)

Megafest die Däumchen für dich gedrückt!!! LG

Re: Heute VU und vielleicht Outing - Däumchen??

Hallo,
drücke die Daumen und bin gespannt was bei der Untersuchung rauskommt.
Übrigens, auch als Drittmami finde ich die Strampelei im Bauch noch genauso aufregend wie bei meinem 1. Kind und gähne keineswegs gelangweilt... Jede Schwangerschaft ist ein "Wunder" für sich, finde ich jedenfalls.
LG CarmenR 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen