Suchen Menü

Heute VU beim neuen Arzt....

Guten Morgen ihr lieben....hoffe ihr habt das WE allesamt gut überstanden....
Heute steht die 1. Vorsorgeuntersuchung beim neuen Arzt an...hoffentlich enttäuscht er mich nicht auch so...
Und dann bekomm ich endlich mal ne Info wie groß und wie schwer mein kleiner Zwerg ist...
Also denkt um halb 10 mal an mich....werde danach berichten wie es gelaufen ist....
GLG Verena (heute 29+5)
Bisherige Antworten

Daumendrück. LG Nicci 29+2

So, wieder da.....

nach 2 Stunden bin ich dann auch vom Arzt wieder da....aber ich muss sagen, ich bin zufrieden....von den 2 Stunden habe ich nur 20 min im Wartezimmer verbracht....Ein 100%iges Outing habe ich nun auch....es wird definitiv ein Junge....lt. Ultraschall wird es evtl. doch eher der 4.10.05, aber der eine Tag machts ja nu auch nicht....
Gewicht der Juniors liegt bei ca. 1500g...
Sonst. Werte: BPD 78
FOD/KU 95/273
ATD 81
AU 255
FL 56
hmm...was mir da noch fehlt ist nun die ungefähre Größe des Würmlis....gibts da nicht ne Berechnungsformel oder so ähnlich?....
Ich bin auf jedenfall mehr als zufrieden mit dem Arzt....wäre ich doch mal von Anfang an dorthin gegangen...
Er liegt auch schön in Schädellage...Alle anderen Untersuchungen waren auch ok...pH optimal bei 4.0, HB bei 12.4, naja, beim Gewicht...lt deren Waage bin ich bei 78,5...als ich mich am Freitag auf unsere Waage gestellt hab, war ich grad bei 75 kilo, aber mir is das auch wurscht...ich fühl mich nicht wirklich unwohl...CTG war auch prima...auch wenn er dann meinte nen Schluckauf haben zu müssen...so....is jetzt ziemlich lang geworden, aber bin auch froh das ich soviel zu berichten habe.
GLG Verena (29+5 bzw. 29+6 lt. heutiger untersuchung)

Re: So, wieder da.....

Huhu!
Schön, dass alles in Ordnung ist - ich kenne nur diese Formel, um die Größe des Babys grob zu berechnen: FL (Femur) mal 7!!
Müsste in Etwa hinhauen!
GlG Lion 32+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen